The Lucky One (NL Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Lucky One

the-lucky-one-nl-import.jpg
NL Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
The Lucky One - Für immer der Deine
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English DTS-HD MA 5.1
English (Audio description) DD 5.1
French DD 5.1
Italian DD 5.1
Russian DD 5.1
Spanish DD 5.1
Untertitel:
German, Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Dutch, Norwegian, Russian, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
101 Minuten
Veröffentlichung:
10.10.2012
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Beth (T. Schilling) hat ihren Bruder im Irak verloren. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Sohn und ihrer Mutter im ländlichen North Carolina und lernt eines Tages Logan (Z. Efron) kennen, der ihr zunächst verschweigt, dass er ebenfalls im Irak stationiert war und ihm dort durch Zufall ein Foto von Beth in die Hände gespielt wurde. Nach seinem Einsatz im Irak hat sich Logan das Ziel gesetzt, die Frau auf dem Foto zu finden. Er heuert zunächst als Arbeiter an, doch schon bald verlieben sich die beiden ineinander. Allerdings gibt es da noch den Ex von Beth, der seine letzte Chance auf eine Wiedergutmachung mit seiner Ehefrau gefährdet sieht ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen