Die neuen "Games with Gold" Inhalte im August 2014

Xbox-One-Logo.jpg
29.07.2014 Microsoft gab jetzt die kommenden neuen August-Inhalte der Aktion "Games with Gold" bekannt. Ähnlich dem Sony Angebot "PlayStation Plus" werden auch bei dieser Aktion "Xbox Live Goldmitgliedern" Spiele für einen begrenzten Zeitraum kostenlos zum Download angeboten. Während sich Xbox One Besitzer im August auf die Spiele "Crimson Dragon" und "Strike Suit Zero" freuen dürfen, erhalten Xbox 360 Spieler die Titel "Motocross Madness" und "Dishonored". "Games with Gold" Inhalte im August 2014: ab 1. August 2014
  • Crimson Dragon (Xbox One)
  • Strike Suit Zero (Xbox One)
  • Motocross Madness (Xbox 360)
ab 16. August 2014
  • Dishonored (Xbox 360)
(ds)
29.07.2014 - Kategorie: Xbox One
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 31.07.2014 um 09:21
#9
Schöne Absicht aber kommt nicht an Steam ran. Deswegen werd ich mir auch eine Steam Konsole holen und keine solche Konsole...
geschrieben am 30.07.2014 um 06:37
#8
Meiner Meinung nach müssten in den Stores sowieso mehrere Titel gratis angeboten werden, man zahlt schon genug für die Konsole und auch die Mitgliedschaft.
geschrieben am 30.07.2014 um 04:06
#7
Außer Motorcross Madness sagen mir die spiele jetzt net soviel.
geschrieben am 29.07.2014 um 16:53
#6
Es wäre verwunderlich, würde "Microsoft" nicht auch wie "SONY" eine ähnlich aufgebaute "Games with Gold" - Aktion seinen Zockern anbieten!
geschrieben am 29.07.2014 um 12:48
#5
Das nenn ich ja mal ne sehr sehr übersichtliche Liste.
geschrieben am 29.07.2014 um 11:24
#4
Auch in diesem Bereich schenken sich die Konkurrenten Sony und Microsoft nichts - und die hier umsonst verfügbaren Games wären durchaus interessant - allerdings ist die Anschaffung einer XBox für einen PS-Fan wie mich eben letztlich doch keine Option, trotz aller "Bemühungen" seitens Microsoft. :-)
geschrieben am 29.07.2014 um 11:08
#3
Ich besitze keine der beiden Konsolen, aber finde das Angebot gut. Dishonored hat mein Bruder für PC. Soll ganz gut sein.
geschrieben am 29.07.2014 um 10:29
#2
Dishonored wollte ich mir sowieso irgendwann holen. Somit werde ich mir das Spiel wohl gleich hier gratis auf die HDD ziehen.
geschrieben am 29.07.2014 um 09:34
#1
Ich habe zwar keine ,aber auch sonst würde mich das Angebot nicht interessieren.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
9 Kommentare