Amazon senkt den Preis des "Xbox One Titanfall Bundle"

Xbox-One-Logo.jpg
06.05.2014 Amazon.de hat aktuell den Preis des bereits seit Mitte April 2014 erhältlichen "Xbox One: Titanfall Bundle" gesenkt. Der ehemalige Preis von 499,00 Euro wurde jetzt um 50,00 Euro, genauer gesagt auf 449,00 Euro reduziert. Neben dem Xbox One All-in-One Entertainment-System enthält das Bundle einen Download-Code für den gefeierten Shooter "Titanfall", einen Wireless Controller und das Xbox One Chat-Headset. Zusätzlich beinhaltet das Paket noch 1 Monat Xbox Live Gold-Mitgliedschaft. Das Xbox One Titanfall Bundle beinhaltet:
  • Download Code für das Spiel "Titanfall"
  • Standard Xbox One Konsole (500 GB) und Kinect Sensor
  • Standard Xbox One Wireless Controller
  • Standard Xbox One Chat Headset
  • Xbox Live Gold-Mitgliedschaft (1 Monat)

(ds)
06.05.2014 - Kategorie: Xbox One
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 10.05.2014 um 22:36
#23
Wäre mir auch noch zu teuer,bin aber auch nicht der eingefleischte Gamer.Die sehen das vielleicht anders.
geschrieben am 10.05.2014 um 19:31
#22
Wäre mir immer noch zu teuer - mal abgesehen davon, dass ich eine PS4 will ;-)
geschrieben am 09.05.2014 um 14:07
#21
Bleibt ihnen ja auch nix anderes übrig um die Verkäufe anzukurbeln...
geschrieben am 08.05.2014 um 20:05
#20
einmal Sony, immer Sony... also nix für mich
geschrieben am 07.05.2014 um 14:43
#19
Bin glücklich mit meiner PS4, auch wenn die guten Spiele jetzt erst kommen werden ... :-)
geschrieben am 07.05.2014 um 07:52
#18
Für Microsoft-Fans und Anhänger der Xbox sicherlich ein attraktives Angebot, ich persönlich warte aber weiterhin auf eine PS4, die meinen Wünschen entspricht...
geschrieben am 07.05.2014 um 04:06
#17
Na das ist doch mal ein nettes angebot. Werde mich aber weiterhin zurückhalten.
geschrieben am 06.05.2014 um 20:12
#16
Tolle Sache für die XBOX-Freaks, für mich weniger.
geschrieben am 06.05.2014 um 18:47
#15
Mir reicht meine Playstation.
geschrieben am 06.05.2014 um 18:08
#14
50,- Euro Preis-Senkung hat schon was!
Für alle, die mit einen "Xbox One Titanfall" - Bundle ohnehin schon spekuliert haben sicher eine Überlegung wert.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
9 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
23 Kommentare