Xbox One ab September 2014 in weiteren Ländern erhältlich

Xbox-One-Logo.jpg
23.04.2014 Nachdem wir Ihnen gestern bereits die neusten offiziellen Verkaufszahlen von Microsofts Next-Gen Konsole Xbox One nennen konnten, legt das im amerikanischen Redmond beheimatete Unternehmen heute mit weitern Infos zum Verkaufsstart der Konsole nach. Allerdings nicht im Sinne weiterer Zahlen, sondern bezogen auf die Bekanntgabe weiterer Länder in denen die Xbox One demnächst offiziell erhältlich sein wird. Laut Microsoft wird die Xbox One demnach im September 2014 - mehr als neun Monate nach Verkaufsstart in den USA und Teilen Europas - unter anderem auch in Japan, Polen, Belgien und Holland offiziell erhältlich sein. Einen Verkaufspreis, oder ein eventuelles spezielles Konsolen-Bundle zum Start in diesen Ländern gab Microsoft noch nicht bekannt. Microsoft Xbox One Konsole ab September 2014 auch in diesen Ländern erhältlich:
  • Argentinien
  • Belgien
  • Chile
  • Kolumbien
  • Tschechische Republik
  • Dänemark
  • Finnland
  • Griechenland
  • Ungarn
  • Indien
  • Israel
  • Japan
  • Korea
  • Niederlande
  • Norwegen
  • Polen
  • Portugal
  • Russland
  • Saudi Arabien
  • Singapur
  • Slowakei
  • Südafrika
  • Schweden
  • Schweiz
  • Türkei
  • Ukraine
(ds)
23.04.2014 - Kategorie: Xbox One
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 26.04.2014 um 17:15
#11
das ist ja eine unheimlich interessante news in welchen anderen ländern in denen ich nicht wohne die konsole erhältlich sein wird
geschrieben am 25.04.2014 um 20:13
#10
Naja, sind jetzt nicht so umsatzstarke Länder, verständlich. Nur eines wundert mich, dass hier auch Japan aufgelistet ist und warum in dem Land jetzt erst der Release kommt. Wohl wegen der starken Heimkonkurrenz PS4...
geschrieben am 25.04.2014 um 06:39
#9
Die XBOX setzt zum Konter der guten Verkaufszahlen der PS4 an, wie es scheint. Mal sehen, wie sich in den nächsten Monaten die Verkaufszahlen entwickeln und wer dann wohl die Nase vorne haben wird.
geschrieben am 24.04.2014 um 09:22
#8
Na sie Gamer werden sich freuen ..... endlich dürfen sie Geld ausgeben :))
geschrieben am 24.04.2014 um 02:32
#7
Gut für die ganzen zocker die dort auf die one warten :)
geschrieben am 23.04.2014 um 21:20
#6
Von mir aus, ich werde sie trotzdem nicht kaufen.
geschrieben am 23.04.2014 um 19:07
#5
Etwas verwunderlich, daß zB die Schweiz oder Belgien, Dänemark bislang beim ersten Verkaufsstart 2013 ausgeklammert wurden! ^^
geschrieben am 23.04.2014 um 15:31
#4
Ab September...lol...Wo ist da die Strategie?...Viele haben sich bestimmt schon die PS4 gekauft, weil sie nicht so lange warten wollen.
geschrieben am 23.04.2014 um 14:44
#3
Also ob in Indien jemand auf eine Konsole wartet wage ich zwar eher zu bezweifeln, ist ja nicht gerade ein reiches Land, aber viele werden sich auf alle Fälle freuen das sie nicht aus anderen Ländern importieren müssen.
geschrieben am 23.04.2014 um 13:19
#2
Ist ja immer noch eine ganze Weile hin, aber zumindest gibt es für diese Länder nun auch ein ungefähres Releasedatum.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 2,40 Punkte
11 Kommentare