"Titanfall Collector's Edition" im Unboxing Video

Titanfall-Logo.jpg
27.02.2014 Publisher Electronic Arts und Entwickler Respawn Entertainment präsentieren ein offizielles Unboxing-Video zur Collector's Edition des kommenden Xbox One und PC Shooters "Titanfall". Neben dem Hauptspiel beinhaltet die Collector's Edition ein 190-seitiges Hardcover-Designbuch mit seltenen Konzeptentwürfen, sowie ein exklusives, großformatiges Risszeichnungsposter des Atlas-Titan. Das Highlight dieser 299 Euro teuren Edition dürfte aber die 45 cm große Titan-Statue sein. Diese exklusive Figur wurde handgearbeitet und besitzt batteriebetriebene LED-Beleuchtung. Die Titanfall Collector's Edition wird ab dem 13. März 2014 exklusiv für Xbox One und PC erhältlich sein. (ds)
27.02.2014 - Kategorie: Xbox One
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 05.03.2014 um 19:01
#20
Schon klar, jeder PS4-Besitzer der keine Xbox One hat hätte sich die Collector's Edition SOFORT gekauft. Jeder Xbox One-Besitzer, welcher sehnsüchtig auf Titanfall wartet findet die Edition zu teuer. Seht ihr die Ironie!? ^^
geschrieben am 28.02.2014 um 16:36
#19
Der Preis hat es schon in sich. Ich hab mir bisher noch nie eine Special Edition von einem Spiel gekauft und ich denke auch nicht, dass sich das so schnell ändern wird. Zumal mich Titanfall auch nicht besonders reizt.
geschrieben am 28.02.2014 um 11:27
#18
Eine stattliche Summe für dieses Set, was sicherlich seine Abnehmer finden wird. Für mich allerdings etwas zu hoch angesetzt und zudem auch vom Spiel her uninteressant...
geschrieben am 28.02.2014 um 03:49
#17
Der Preis hat es wirklich in sich. Würde mich wirklich interessieren wieviele sie davon verkaufen werden.
geschrieben am 27.02.2014 um 23:10
#16
Ich bin doch nicht verrückt und gebe 300 € für ein Spiel aus. Die nehmens ja wirklich von den Lebendigen.
geschrieben am 27.02.2014 um 21:57
#15
Sehr geile Figur, keine Frage. Aber 300 Euro sind mehr als zu viel. Dafür bekomme ich schon eine sehr gute, größere und vor allem auch hochwertigere Siedeshow-Figur. Es ist nicht einmal ein Steelbook enthalten, was man bei 300 Euro schon erwarten dürfte. Wirklich geile Edition aber der Preis, als würde man dem Kunden ins Gesicht schlagen wollen. Da kann man nur auf einen price cut hoffen...
geschrieben am 27.02.2014 um 21:36
#14
Sehr cool! Ich mag solche Videos...Die seh ich mir immer gerne an! :)
geschrieben am 27.02.2014 um 17:04
#13
Wirkliche ne geile Edition, aber das Spiel reizt mich an sich eigentlich gar nicht so. Ich steh eher auf die normalen Shooter wie Call of Duty oder auch Gears of War.
geschrieben am 27.02.2014 um 15:40
#12
Bezgl. der "Titanfall" - Collector's Edition dürfte diese wohl nur für Hardcore-Sammler im Game-Bereich was sein!
Und was den Preis betrifft, lege ich darüber lieber den Mantel des Schweigens ...
geschrieben am 27.02.2014 um 14:30
#11
Für die PS4 hätte ich mir diese Collection gekauft...SOFORT.

Da es aber leider nur XBOX Exklusiv ist, kommt halt kein Kauf zustande.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
13 Bewertung(en) mit ø 3,54 Punkte
20 Kommentare