"Tokyo Powerman": Actionkomödie mit Jackie Chan erscheint auf Ultra HD Blu-ray in Mediabooks"Sonic the Hedgehog 3": Auch in Deutschland in zwei Varianten auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook - UPDATE 2"Vaiana 2": Animationsfilm ab 14.03. auf Blu-ray, im Steelbook und im Doppelset mit dem ersten TeilLucio Fulcis "Die Nackte und der Kardinal" ab 21.02. auf Blu-ray in limitierten Scanavo-BoxenGroßbritannien: "The Dark Knight Trilogy" und "Nightmare on Elm Street 1-7" auf UHD Blu-ray in Steelbook CollectionsAmazon & Co. kontern Blu-ray Preissenkungen von Plaion Pictures und der Alive AGAlle Details bekannt: "Das Mikado Projekt" auf Blu-ray im Mediabook mit Soundtrack-CDRetro Gold 63: "Bodyguard von Peking" mit Jet Li und "Talons of the Eagle" bald auf Blu-ray in MediabooksGewinnspiel: bluray-disc.de und Leonine Studios verlosen "John Rambo" auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook"Criminal Squad 2": Action-Thriller mit Gerard Butler und O’Shea Jackson Jr. auf Blu-ray und 4K UHD – UPDATE 3
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Xbox One wird im August Blu-ray 3D fähig
21.07.2014
Microsoft setzt derzeit, so scheint es jedenfalls, alle Hebel in Bewegung um die Spielkonsole Xbox One erfolgreicher zu vermarkten. Ein neuster Schritt in diese Richtung - ein Schritt, der Sony sicherlich die Schweißperlen auf die Stirn treiben wird - ist das kommende August Update der Xbox One. Mit diesem Update wird unter anderem die Xbox One Blu-ray 3D tauglich gemacht. Ein bislang kleiner, aber nicht zu unterschätzender Vorteil der Xbox One gegenüber der PlayStation 4. Bereits seit Release der PlayStation 4 wurde neben dem fehlenden MP3 Support auch die fehlende 3D Blu-ray Unterstützung angemahnt.
Diese Features, die bei der PlayStation 3 sehr beliebt waren und es noch sind, sollten schnellstmöglich im Lauf der Zeit auch auf Sony's Next-Gen Konsole Einzug halten. Doch trotz mehrfacher PlayStation 4 Firmware-Updates fehlen sie noch immer. Ein Punkt der besonders die PlayStation 4 Käufer verärgert die ihre PlayStation 3 zur Kosteneinsparung verkauft haben. Man kann also nur hoffen das Sony in Kürze auch die PlayStation 4 mit dem Blu-ray 3D Support nachrüsten wird. Der bislang erreichte Vorsprung der PlayStation 4 gegenüber der Xbox One könnte sonst etwas geschmälert werden.
X1:
(ds)
21.07.2014 - Kategorie: Xbox One
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Sehr schöne News! Das heisst, dass Sony nun dann auch nachziehen wird! :)
27.07.2014 um 21:43
von gelöscht
#40
Jetzt fehlt dann eigentlihc nur noch die Unterstützung von HD-Sound und ich bin absolut glücklich mit der XBOX ONE! Dann müsste ich mir auch erstmal keinen neuen BD Player kaufen :-P
Sony ist damit gezwungen die 3D-Fähigkeit seines Flaggschiffs im Gaming-Bereich nachzurüsten.
Was für mich in ein paar Jahren mal interessant ist, wie gut die BD Player sein werden. Aber das wird noch ein wenig dauern.
Also wer über sein Konsole Blu-ray´s oder dann noch 3D schaut ,sollte lieber bei DVD´s bleiben weil die Quali ist ja mal wohl mehr als schlecht , für sowas hat man einen guten 3D Player !
Geschickter Zug von Microsoft. Hätte es meiner meinung gleich von anfang an geben sollen.
Das sind super Nachrichten auch für die PS/4 Benutzer. Denn nun gerät Sony in den Zugzwang die Playstation ENDLICH auch mit 3D zu versehen. Eine Frechheit, dass diese das nicht von Anfang an konnte, die PS/3 hatte das Feature schon lange und viele brauchten diese 3D Funktion weil ihr Player noch nicht 3D kann.
Was soll da passieren auch Sony rüstet es nach, wurde ja schon gross angekündigt.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
14 Bewertung(en) mit ø 4,64 Punkte
40 Kommentare
Neueste News
am 03.02. um 19:21 Uhr
am 03.02. um 19:13 Uhr
am 03.02. um 16:01 Uhr
am 03.02. um 14:20 Uhr
Neueste Kommentare
am 03.02. um 21:39 Uhr
am 03.02. um 20:35 Uhr
am 03.02. um 20:16 Uhr
am 03.02. um 20:11 Uhr
am 03.02. um 20:09 Uhr
NEUES IM FORUM
am 03.02.2025 um 20:51