Unboxing-Clip: "Fatal Frames" auf Blu-ray im Mediabook in der Cover-A-Variante ausgepackt
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Unboxing-Clip: "Fatal Frames" auf Blu-ray im Mediabook in der Cover-A-Variante ausgepackt
Cinestrange Extreme hat Al Festas ehemals indizierten Horror-Thriller "Fatal Frames" (Italien 1996; OT: "Fatal Frames - Fotogrammi mortali") mit Rick Gianasi, Stefania Stella, Ugo Pagliai, David Warbeck, Angus Scrimm und Donald Pleasence erstmals in Deutschland auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Die HD-Premiere ist mit deutschem, englischem und italienischem Ton in DTS-HD Master Audio 2.0 in der "Edizione Giallo"-Reihe in dreifacher Ausführung im limitierten Mediabook inklusive der DVD-Fassung und eines 24-seitigen Booklets von Leonhard Elias Lemke erhältlich. Die Extras bestehen aus gelöschten Szenen, einem Making-of, Musikvideos, einem Snuff-Movie-Feature, dem "All Hallows‘ Eve"-Video, Trailern und Galerien. Einen Blick auf die Sonderedition können Sie nachfolgend im neuen Unboxing-Video von unserem Review-Chefredakteur Michael Speier werfen, der die Cover-Variante A auspackt und genau in Augenschein nimmt.
Inhalt: Alex Ritt (R. Gianasi) ist ein erfolgreicher Musikproduzent. Sein nächster Auftrag führt ihn nach Italien, wo er ein Musikvideo für Popstar Stefania Stella (sie selbst) produzieren soll. Die Freude über den Dreh verfliegt jedoch, als er vor Ort einem Serienmörder begegnet. Der Killer filmt den Mord an seinen Opfern und sendet die Videos an die Polizei. Alex wird in das kranke Treiben des Wahnsinnigen mit hineingezogen und gilt bald bei den Polizeibeamten als Hauptverdächtiger. Ihm bleibt nicht viel Zeit, um seine Unschuld zu beweisen und herauszufinden, wer hinter den Taten steckt … (sw)