Unboxing-Clip: "Dead Man Walking" mit Susan Sarandon und Sean Penn auf Blu-ray im Mediabook vorgestellt
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Unboxing-Clip: "Dead Man Walking" mit Susan Sarandon und Sean Penn auf Blu-ray im Mediabook vorgestellt
"Dead Man Walking - Sein letzter Gang" (Großbritannien, USA 1995) wird morgen (17. Oktober 2024) neu auf Blu-ray aufgelegt. Independent Capelight Pictures bringt das nach wahren Begebenheiten entstandene Drama mit Sean Penn und Susan Sarandon, die für ihre Darbietung mit dem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet wurde, im Vertrieb der Alive AG in High Definiton im limitierten Mediabook inklusive eines 24-seitigen Booklets von Tobias Hohmann und der DVD-Fassung auf den Markt. Auf Deutsch und auf Englisch liegt der Spielfilm in DTS-HD Master Audio 5.1 und LPCM 2.0 vor. Das Bonusmaterial besteht aus Trailern und einem Audiokommentar mit Regisseur Tim Robbins. Wer vor Release einen genauen Blick auf die Mediabook-Edition werfen möchte, kann sich nachfolgend bei uns das neue Unboxing-Video von Review-Chefredakteur Michael Speier ansehen.
Inhalt: Nachdem die Nonne Helen Prejean (S. Sarandon) einen Brief von einem Mörder erhalten hat, beschließt sie, ihn seelisch zu unterstützen. Im Laufe der Zeit lernt sie Matthew Poncelet (S. Penn) immer näher kennen und erkennt in ihm eigentlich keinen Mörder. Sein Tod steht bevor, doch sie nimmt sich auch die Zeit, um die Familien der Opfer zu besuchen … (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Also ganz ehrlich:
Habe gestern die alte DVD mit der aktuellen Blu-ray verglichen und sehe keinen großen Unterschied. Tja, wieder mal alten Wein in neuem Schlauch gekauft!
Außerdem sieht das Cover grauenhaft aus:
Penn und Sarandon sehen aus, als hätten sie zu viele Möhren gegessen :(