"The Score" auf Blu-ray im Mediabook: Unboxing-Video online
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"The Score" auf Blu-ray im Mediabook: Unboxing-Video online
Der mit Stars wie Robert De Niro, Edward Norton, Marlon Brando oder Angela Bassett besetzte Kriminalfilm "The Score" (USA, Deutschland 2001) von Frank Oz ist nun endlich auch in Deutschland auf Blu-ray Disc verfügbar. Die HanseSound Musik und Film GmbH hat die HD-Umsetzung im Vertrieb von Lighthouse Home Entertainment im einfachen Keep Case und in einer auf 750 Exemplare limitierten Mediabook-Edition mit DVD-Fassung und 24-seitigem Booklet auf den Markt gebracht. Die Blu-ray verfügt über eine Bildkodierung in 1080p, AVC sowie deutschen und englischen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1. Als Extras gibt es ein Making-of, zusätzliches Filmmaterial, den Original-Trailer und eine Filmvorschau. Das Mediabook packt unser Review-Chefredakteur in einem neuen Unboxing-Video aus. Wie gewohnt sehen Sie den Clip nachfolgend direkt auf bluray-disc.de oder auf Michael Speiers YouTube-Kanal.
Inhalt: Jazzclub-Besitzer Nick Wells (R. De Niro), eine Legende unter den Dieben, beschließt, sich zur Ruhe zu setzen. Doch vorher soll noch ein letzter großer Coup anstehen. Der Kriminelle hat ein kostbares Königszepter im Visier, das sich im staatlichen Zolllager von Kanada befindet. Um daran zu kommen, benötigt er einen Insider und muss daher seinen Grundsatz, immer allein zu arbeiten, brechen. Der junge Hitzkopf Jackie Teller (E. Norton) steht Nick zur Seite und bringt ihn mehr als einmal mit seinem Temperament zur Weißglut … (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
@Matrix1968
Das Problem ist das dieser Film von ein kleines Label rauskommt wird es Probleme geben mit der UHD. Habe die deswegen angeschrieben und anschließend auch angerufen. Nur wenn die Bluray gut verkauft werden könnte es zu einer UHD kommen, aber was bisher nicht geplant ist. Denn die Source von den USA zu kaufen ist tierisch teuer. Und dann muss man Lizenz bezahlen und dann kommt die Tonse wofür die auch Lizenz bezahlen müssen. Und die ist beides zusammen sehr teuer.
Sogar wenn man den Film nicht kennen sollte würde man wohl bedenkenlos zuschlagen alleine wegen Robert De Niro, Edward Norton, Marlon Brando oder Angela Bassett, schön wäre hier eine UHD Veröffentlichung bei uns gewesen.