Unboxing-Video: John Carpenters "Das unsichtbare Auge" auf Blu-ray im Mediabook ausgepackt
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Unboxing-Video: John Carpenters "Das unsichtbare Auge" auf Blu-ray im Mediabook ausgepackt
Am 13. Juni 2024 ist ein eher unbekannter Film von John Carpenter zum ersten Mal in Deutschland auf Blu-ray Disc erschienen. Plaion Pictures hat den fürs Fernsehen produzierten Psycho-Thriller "Das unsichtbare Auge" (USA 1978; OT: "Someone’s Watching Me!") mit Lauren Hutton, David Birney und Adrienne Barbeau in High Definition im limitierten Mediabook mit DVD und 20-seitigem Booklet von Stefan Jung auf den Markt gebracht. Die Disc verfügt über deutschen und englischen Mono-Ton in DTS-HD Master Audio 2.0, eine Bildkodierung in 1080p, AVC und deutsche Untertitel. Außerdem sind Interviews, die Vollbildfassung, ein Audiokommentar mit der Autorin Amanda Reyes, ein Drehort-Special und TV-Promo-Clips enthalten. Die weiterhin erhältliche Sonderedition stellt Ihnen unser Review-Chefredakteur Michael Speier nachfolgend in einem Unboxing-Video vor. Den Clip können Sie sich ebenso auf seinem YouTube-Kanal anschauen.
Inhalt: Leigh Michaels (L. Hutton) zieht von New York nach Los Angeles in ein modernes Hochhaus. Schon kurz nach ihrem Einzug fühlt sich die Fernsehregisseurin beobachtet. Sie erhält anonyme Anrufe und bekommt täglich eigenartige Geschenke. Da Leigh aber bislang nichts zugestoßen ist, sieht die Polizei keinen Grund, ihr zu helfen. Als sich die Lage immer weiter zuspitzt, beschließt sie, gemeinsam mit ihrem neuen Freund Paul (D. Birney) und Arbeitskollegin Sophie (A. Barbeau) auf eigene Faust gegen den unbekannten Psychopathen vorzugehen … (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Hat der "Chefredakteur" keinen Bock mehr zu schreiben ?
Wieso kommen da nur noch Clickbait-Videos vom eigenen Youtube-Kanal ?
Schreiben können ja die anderen - Typisches Chef-Verhalten !!!
Kleiner Spass:
Sehr gut, dass man das Endprodukt auch mal so vorgestellt bekommt !!!
Du haust aber ein Unboxing nach dem anderen raus. Holy moly.
Da habe ich immer gerne ein "Auge" drauf ;) Carpenter in allen ehren, aber ich konnte mit dem Film nicht viel anfangen. War mir dann doch zu Hitchcock lastig.
Aber wie immer... 5 Points goes to...Michael :)