Unboxing-Video der 4K-Premiere von "Barb Wire" im limitierten Steelbook mit Full Slip A
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Unboxing-Video der 4K-Premiere von "Barb Wire" im limitierten Steelbook mit Full Slip A
Erst am Donnerstag informierten wir Sie darüber, dass Turbine Medien bereits am nächsten Donnerstag, den 21. März 2024 den Sci-Fi-Actionfilm „Barb Wire“ (USA 1996) erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-ray inklusive Dolby Vision und HDR10 auswerten wird. Die Veröffentlichung der Comicverfilmung von Regisseur David Hogan mit Pamela Anderson in der Hauptrolle erfolgt exklusiv im Turbine Medien Shop zunächst als Erstauflage in zweifacher Ausführung in limitierten Steelbooks mit Schubern (Full Slips). Enthalten ist auch die Unrated-Langfassung des Films, allerdings nur in HD auf Blu-ray Disc, da die zusätzlich 2 Minuten Laufzeit laut Aussage von Turbine Medien qualitativ nicht für die 4K UHD geeignet waren (wir berichteten darüber im Update). Schon heute freuen wir uns Ihnen einen Vorgeschmack auf die Sondereditionen geben zu können, denn unser Review-Chefredakteur Michael Speier hat bereits ein Exemplar der Cover-Variante A erhalten und auf Basis dessen ein Unboxing-Video angefertigt, welches Sie wahlweise direkt auf seinem YouTube-Kanal oder im Folgenden direkt in dieser News anschauen können.
Inhalt: Im Jahre 2017 erreicht der zweite US-Bürgerkrieg den Höhepunkt. Barb Wire (P. Anderson) betreibt in Steel Harbour eine Hammerheadbar, jedoch verdient sie sich ab und zu auch etwas als Kopfgeldjägerin dazu. Ihr Ex-Freund taucht eines Tages auf und bittet sie um Hilfe. Er benötigt ihre Hilfe, um in das sichere Kanada zu fliehen. Im ersten Moment denkt Barb Wire gar nicht daran ihm zu helfen, doch dann ändert sich ihre Meinung schlagartig … (pf)
@General_Lee: Ah, okay. Dann hab ich das verwechselt. Danke für den Hinweis.
Neil 1984: Das ist richtig. Da hab ich mich versprochen. Auch Dir danke ich für den Hinweis.
@Neil1984: korrekt, da hat sich der Michael wohl versprochen ;-)
@Michael Speier:
Turbine hat den eben noch nicht im SteelBook veröffentlicht. "Barb Wire" wurde zwar in der Reihe TurbineSteelCollection veröffentlich, aber anders, als der Name vermuten lässt, handelt es sich bei den meisten Vertretern der TurbineSteelCollection, wie halt auch bei "Barb Wire", um ein Star Metal Pak bzw. FuturePak.
Jetzt kommt endlich ein Steelbook (sogar noch im Schuber) und dann finde ich das Artwort nur schrecklich.
Geschmäcker sind halt verschieden ...