Matthew McConaughey im erster Trailer zur unglaublichen, aber dennoch wahren Geschichte von "White Boy Rick"

 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
12 Kommentare
05.06.2018
White-Boy-Rick-Newslogo-01.jpg
white-boy-rick-newsbild-01.jpg
Sony Pictures veröffentlichte jetzt einen ersten Trailer zum Film "White Boy Rick". Der Film, der auf einer wahren Geschichte basiert, erzählt die Geschichte eines Mannes aus Detroit in den 1980er Jahren, der als Minderjähriger ins Visier des FBI's gerät und dann verdeckt für die Behörde ermittelt. Als er zu tief in die Drogenszene eintaucht, nutzt dieser aber sein angeeignetes Wissen aus und wird mit nicht einmal 17 Jahren zu einem der einflussreichsten Drogenbosse der USA. Regie bei diesem Werk führte Yann Demange. Auf Seiten der Darsteller agieren der 16-jährige Newcomer Richie Merritt, Oscar-Preisträger Matthew McConaughey und Jennifer Jason Leigh. Der deutsche Kinostart von "White Boy Rick" ist für den 14. Februar 2019 vorgesehen. Mit der Veröffentlichung im Heimkino wird gegen Juni 2019 gerechnet. Zum Inhalt: Detroit in den 1980er Jahren: Mit dem Höhepunkt im Drogenverkauf und dem gleichzeitigem Kampf dagegen, sucht die Polizei nach Informanten und wirbt in diesem Zusammenhang den minderjährigen Rick Wershe (R. Merrit) an. Sein Vater Richard (Matthew McConaughey) führt den Jungen in die kriminellen Kreise ein. Er muss aber schnell hilflos feststellen, dass ihm die Situation entgleitet und sein Sohn immer tiefer in die Drogenkriminalität einsteigt. Als Rick durch sein angeeignetes Insider-Wissen mittlerweile einer der einflussreichsten Drogenbosse der USA ist, gerät er auf die Most Wanted Liste des FBI's...
vsl. ab Juni 2019 auf Blu-ray


Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
05.06.2018 - Kategorie: Trailer
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ganz interessant!
Jonny35
03.07.2018 um 07:19
#12
Trailer und Story gefallen mir überhaupt nicht.
CATGIRL
06.06.2018 um 22:40
#11
Ob es der Film in meine Sammlung schaffen wird lasse ich mir noch offen.
Gesichtet wird es auf jeden Fall mal.
fauli99
06.06.2018 um 11:43
#10
Der Trailer sieht schon mal interessant aus. Den sollte man sich mal vormerken.
cheesy
06.06.2018 um 06:14
von cheesy
#9
Der Trailer und die Story haben es mir sofort angetan. Kommt gleich mal auf meine Merkliste.
sasacrocop
06.06.2018 um 02:11
#8
Nicht nur das es sich hierbei um eine wahre Geschichte handelt die sich sehr gut liest spielt hier auch Matthew McConaughey mit den ich sehr gerne sehe, ob der Film in meine Sammlung muss entscheide ich noch, ansehen muss ich den Streifen aber auf alle Fälle.
Matrix1968
05.06.2018 um 20:55
#7
McConaughey & Drogen... Hmmhhh, kommt mir doppelt bekannt vor! ;-)

Behalte ich im Auge.
NX-01
05.06.2018 um 13:17
von NX-01
#6
Ich mag solche Filme, die auf wahren Begebenheiten ruhen. Und der Cast ist auch echt cool.

Kommt auf die Merkliste.
N1ghtM4r3
05.06.2018 um 12:19
#5
Ein Film der ganz sicher in die Sammlung kommen wird. Cast, Trailer und Story scheinen hier perfekt zu passen.
matze_fcbayern
05.06.2018 um 11:26
#4
Auf jeden Fall und sowas von....Sex and Drugs and Rock`n Roll.
Abenteuer68
05.06.2018 um 11:22
#3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
12 Kommentare
Chernobyl Steelbook