Wellness mal anders - Psycho-Thriller "A Cure For Wellness" mit neuem Trailer

 
2 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
11 Kommentare
22.12.2016
A-Cure-For-Wellness-Newslogo.jpg
A-Cure-For-Wellness-Newsbild.jpg
Twentieth Century Fox veröffentlichte jetzt einen weiteren Trailer zum kommenden Psycho-Thriller "A Cure For Wellness". Unter der Regie von Gore Verbinski (The Ring) agieren unter anderem Jason Isaacs, Dane DeHaan, Mia Goth und Adrian Schiller in den Hauptrollen. Ein deutscher Kinostart von "A Cure For Wellness" ist derzeit für den 23. Februar 2017 geplant. Mit einer Veröffentlichung im Heimkino wird gegen Juli 2017 gerechnet. Zum Inhalt: Ein junger, ehrgeiziger Manager (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen ‚Wellness-Center‘ zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält. (ds)
22.12.2016 - Kategorie: Trailer
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
meine güte, dass hörst sich inhaltlich schon nach einem ziemlichen blödsinn an, werde ich mir nicht antun.
movieman73
29.12.2016 um 18:56
#11
Psycho thriller geht\'s meistens immer
garfield
23.12.2016 um 19:52
#10
Der Streifen wird psycho und genial. Freue mich auf Januar und Juli!
Anthrazen
23.12.2016 um 15:34
#9
Der Trailer hat mich direkt mal überzeugen können. Den werde ich im Auge behalten.
sasacrocop
23.12.2016 um 04:54
#8
Eigentlich mag ich keine Psychofilme, aber der hier hat was. Wollte auch immer mal Wellness machen...
CATGIRL
23.12.2016 um 00:55
#7
Obwohl die Story nicht wirklich Neues zu bieten hat, fand ich den Trailer zu "A Cure For Wellness" nicht schlecht!
Django
22.12.2016 um 12:10
von Django
#6
Trailer weiß zu gefrallen. Auch die Story klingt sehr interessant. Kommt daher mal auf die Merkliste.
N1ghtM4r3
22.12.2016 um 10:58
#5
Habe von dem Film gelesen und wäre hauptsächlich wegen Dane DeHaan ("The Amazing Spider-Man 2" sowie "The Place Beyond the Pines") interessiert. Den Trailer benötige ich nicht.
CineasticDriver
22.12.2016 um 10:13
#4
Wird auf jeden Fall mal gesichtet werden.
Die Story hört sich nicht so schlecht an und der Trailer gefällt mir auch recht gut.
fauli99
22.12.2016 um 09:41
#3
Diagnose TRAPPERFIEBER wie bei Jack Torrance? Klingt interessant und ist hoffentlich nicht FSK 12 Gülle.
Dr. Rock
22.12.2016 um 09:36
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
11 Kommentare
Joker HD Steelbook