Jason Statham in „Homefront“ auch im Blu-ray-Steelbook bei Müller
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Jason Statham in „Homefront“ auch im Blu-ray-Steelbook bei Müller
Am 20. Juni 2014 bringt der deutsche Independent Universum Film den von Sylvester Stallone produzierten Action-Streifen „Homefront“, in dem Jason Stathams Charakter - ein ehemaliger Drogenfahnder - einfach nur noch zur Ruhe kommen will, in die Heimkinos. Zeitgleich gibt es von dem Action-Film, bei dem Sly auch das Drehbuch beigesteuert hat, ein exklusives Steelbook, das ab Juni in den Müller-Filialen zu finden ist. Es soll zu einem Preis von 16,99 Euro erworben werden können.
Inhalt: Phil Broker (J. Statham) ist ein ehemaliger Drogenfahnder der US-Behörde DEA (Drug Enforcement Administration), der wenige Jahre nach seinem letzten Einsatz endlich zur Ruhe kommen will und mit seiner Tochter Maddy (I. Vidovic) in Louisiana einen Neuanfang wagt. Allerdings wird Phils Ruhe jäh gestört, da in der Kleinstadt der Drogenbaron Morgan 'Gator' Bodine (J. Franco) regiert. Ausgerechnet sein Neffe wird in der Schule von Maddy ordentlich zurechtgewiesen. Doch auch die übelsten Drohungen nützen Gator nichts und zeigen bei Broker keine Wirkung. Aber Gator hat noch ein Ass im Ärmel...
Ausgestattet wird der von Gary Fleder inszenierte Actioner mit einer deutschen und englischen Tonspur in DTS-HD Master Audio 5.1. Das Bild liegt wie üblich in MPEG-4/AVC kodiert vor. Das Bonusmaterial fällt überschaubar aus und setzt sich aus zwei Featurettes und Deleted Scenes sowie Trailern zusammen.
Homefront im Steelbook:
Grundsätzlich eine nette VÖ-Alternative, die fraglos, zumal zu dem vergleichsweise fairen Preis, viele geneigte Käufer finden wird.
Ich persönlich mag Mr. Statham und dessen Filme eher weniger, worüber auch der Umstand, dass Sly hier mitgewirkt hat, nicht recht hinweghilft.
Insoweit wird mir wohl maximal eine Sichtung genügen, weshalb Steel wie Amaray an mir vorbeigehen werden.
Den Film werde ich mir ansehen. Ob er sammlungsrelevant ist, entscheidet sich danach. Ein Steelbook ist zwar toll, für mich bei diesem Film nicht notwendig.
Sehr geil ich bin ja mal gespannt wie das Artwork aussieht.
06.05.2014 um 11:18
von gelöscht
#10
Dem Film werde ich auf jeden Fall eine Chance geben, denn Jason Statham und James Franco sehe ich eigentlich immer recht gerne. Die Tendenz geht selbstverständlich Richtung Steelbook...
Der Film wird auf jeden Fall in meine Sammlung wandern. Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Allerdings reicht mir hier das normale Keep Case völlig aus. Ich brauch auch nicht jeden Film im Steel...