„The Wire“ als Limited Edition - Serie erstmals Ende Juni auf Blu-ray Disc

The-Wire-News.jpg
30.03.2015
The-Wire-News-03.jpg
Kürzlich durften wir Sie über den deutschen Release zur Kultserie „The Wire“ in Kenntnis setzen und Sie darüber informieren, dass Warner Home Video die Serie noch im 02. Quartal 2015 auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Mittlerweile stehen uns weitere Informationen zur Verfügung, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Demnach plant Warner einen Release am 25. Juni 2015. Ähnlich wie bei den „Sopranos“ wird es zunächst nur eine Limited Edition geben, die der Major exklusiv über Amazon.de anbietet. Welchen Inhalt diese als Limited Edition bezeichnete Sonderedition hat, lässt sich anhand des Produktbildes noch nicht sagen. Über den Inhalt halten wir Sie aber natürlich auf dem Laufenden. „The Wire“ wurde von HBO erstmals in 16:9 gezeigt und wird so auch auf Blu-ray Disc präsentiert. Vergleichsvideos zwischen der 4:3- und 16:9-Variante finden Sie in dieser News. Zu den Boni gehören vier Behind-the-Scenes-Dokumentationen, drei Prequels, die das Leben vor „The Wire“ thematisieren und ein neues Q&A mit den Schauspielern und der Crew, das auf dem The Wireunion Event im Paley Center, New York aufgenommen wurde. Im Blu-ray Disc Set befinden sich insgesamt 20 Discs, auf denen die Extras sowie die fünf Staffeln umfassende Serie untergebracht werden. „The Wire“ hat insgesamt 60 Episoden. Darüber hinaus gibt es für die komplette Serie eine UltraViolet Digital Copy, mit der „The Wire“ auch von unterwegs betrachtet werden kann. The Wire auf Blu-ray Disc: (mw)
30.03.2015 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 06.05.2015 um 09:53
#18
"The Wire" interessiert mich schon ein wenig...ABer ich denke, dass mir hier die Sichtung im TV ausreicht, denn ich glaube nicht, dass ich sie dann ein 2. mal ansehen werde da dann das Interesse doch zu klein ist...
geschrieben am 03.04.2015 um 22:38
#17
bei dieser serie kan ich nicht auf angebote warten, außerdem will ich de limited edition haben.
geschrieben am 31.03.2015 um 22:01
#16
Auch die Serie ist wahrscheinlich sehr interessant, aber ich habe einfach nicht so viel Zeit um das alles zu sehen. Wir haben noch nicht mal Hannibal Staffel 2 geschafft und GoT 4 steht hier noch rum. Voon daher erst mal nicht von Interesse.
geschrieben am 31.03.2015 um 09:30
#15
"The Wire" würde mich durchaus als komplett Box irgendwann mal durchaus interesieren. Aber das hat noch ne Weile Zeit, da ich erstmal die bereits daheim liegenden Serien zu Ende schauen muss.
geschrieben am 31.03.2015 um 06:07
#14
Hab bisher nur Gutes von der Serie gehört. Werde ich mal weiter auf meinem Radarschirm lassen.
geschrieben am 31.03.2015 um 03:37
#13
Die Serie reizt mich schon sehr. Werde ich auf jeden fall mal im hinterkopf behalten.
geschrieben am 30.03.2015 um 19:49
#12
auch diese Serie steht noch ungesehn in meinem Regal und wartet auf mich. von daher kein Bedarf, danke trotzdem.
geschrieben am 30.03.2015 um 16:34
#11
Wie ich Amazon kenne, wird der Preis stattlich sein und die Box deswegen erst einmal nicht in die Sammlung wandern.
geschrieben am 30.03.2015 um 15:23
#10
Könnte was für mich sein. Werde mich mal näher darüber informieren. Dann sehe ich weiter.
geschrieben am 30.03.2015 um 15:13
#9
HBO hat bislang immer hochwertige Serien präsentiert!
Was bei "The Wire" sicher nicht anders sein wird. Für Fans die eine Komplett-Box bevorzugen sicher ein Muß.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
8 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkte
18 Kommentare