Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Kazé Anime bringt erstes Mediabook heraus - „One Week Friends“ im April auf Blu-ray Disc

 
5 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
19.02.2015
Kaze-News.jpg
One-Week-Friends-Anime-News-01.jpg
Im April 2015 folgt eine weitere Animeserie, die von Kazé Anime im Vertrieb der AV Vision GmbH auf Blu-ray Disc veröffentlicht wird. Der Name der Serie lautet „One Week Friends“ (Japan 2014). Bei der Veröffentlichung gibt es für das Label eine kleine Premiere: Kazé veröffentlicht den Titel erstmals in einem Mediabook, das ab dem 24. April 2015 im Handel zur Verfügung steht. Aktuellen Informationen zufolge wird auch Volume 2 in einem Mediabook ausgewertet. Jedes Mediabook beinhaltet 6 Episoden der 12 Episoden umfassenden Serie, bei der jede Folge eine Laufzeit von etwa 25 Minuten aufweist. Der Name des Anime trifft dabei genau auf den Punkt. In der Serie geht es um einen Schüler namens Yūki Hase, dem aufgefallen ist, dass seine Klassenkameradin Kaori Fujimiya ständig alleine ist. Als er sie darauf anspricht, erfährt er die schockierende Wahrheit: Kaori kann sich an ihre Freundschaften nur eine Woche lang erinnern. Danach geraten die Bekanntschaften in Vergessenheit. Obwohl Yūki nun von ihrem Geheimnis weiß, versucht er es dennoch und freundet sich mit ihr an. Wie so oft, handelt es sich auch bei „One Week Friends“ um eine Manga-Adaption. Diese erschien 2012 das erste Mal im Gangan Joker Magazin von Square Enix. Der Anime wurde dann 2014 vom 1996 gegründeten Animationsstudio Brain's Base produziert. One Week Friends auf Blu-ray Disc: (mw)
19.02.2015 - Kategorie: Serien

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Danke ThinRedLine_124. Du sprichst mir aus der Seele. Amaray reicht. Und nix da mit Vol. 1 und 2...
Als ob 12 Folgen á 25min. nicht auf ne normale 2 Disc Edition gepasst hätten.
Und dann auch noch um €45,- für Vol. 1??? Setzen, 6.
Ninjatune666
19.02.2015 um 15:45
#11
Bin kein Fan von Anime Filmen oder Serien.
Kann darauf verzichten.
fauli99
19.02.2015 um 13:54
#10
Stehe eher auf Digipaks als auf Mediabooks, und Anime ist eh kein Thema für mich.
CATGIRL
19.02.2015 um 13:54
#9
Bin zwar n großer Anime Fan,........aber ein Mediabook und zusätzlich wieder dieser Volumes Dreck........ne danke !!!
ThinRedLine_124
19.02.2015 um 13:28
#8
Und schon wiedermal nix für mich .
halloween67
19.02.2015 um 12:31
#7
Von den Anime habe ich erst gelesen. Sehr interessante Story. Wird defenitiv geholt. Im MB umso besser. Sollte öfters so sein.
N1ghtM4r3
19.02.2015 um 12:14
#6
Schöne Verpackung, reizt mich aber nicht, da mir der Anime nichts sagt und ich hier keinen Blindkauf wagen will.
cpu lord
19.02.2015 um 11:33
#5
Serien scheinen im Anime-bereich derzeit hoch im Kurs zu stehen!
Dazu noch in einen Mediabook veröffentlicht, dürfte dies das Herz jedes Anime-Fans höher schlagen lassen.
Django
19.02.2015 um 11:25
von Django
#4
Allen Anime Fans viel Spaß beim kaufen und gucken. Für mich ist es nix.
Abenteuer68
19.02.2015 um 11:10
#3
sehr schön, dass jetzt auch dieses Genre mit mediabooks gewürdigt wird. allen Fans viel Spaß.
supergondi
19.02.2015 um 10:57
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
21 Kommentare