Justbridge veröffentlicht erstmals die Kult-Serien "Hercules" und "Xena: Die Kriegerprinzessin" auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Justbridge veröffentlicht erstmals die Kult-Serien "Hercules" und "Xena: Die Kriegerprinzessin" auf Blu-ray
Der altgriechische Göttersohn Hercules bekam 1995 nach vier vorangegangen Fernsehfilmen seine eigene TV-Serie. In 111 Folgen in sechs Staffeln verkörpert Hauptdarsteller Kevin Sorbo den starken und todesmutigen Helden. Im Laufe der Handlung lernt er die Kriegerprinzessin Xena, gespielt von Lucy Lawless, kennen und hält sie davon ab, ein raubendes und mörderisches Leben zu führen. Nach einer leidenschaftlichen Romanze gehen die beiden getrennte Wege, doch ihre Abenteuer werden in dem Spin-off "Xena: Die Kriegerprinzessin" (USA 1996-2001) fortgeführt. Die ebenfalls von Sam Raimi produzierte Fantasy-Serie brachte es auf sechs Staffeln mit insgesamt sogar 134 Folgen.
In beiden Serien gibt es immer wieder Überschneidungen. So taucht sowohl in "Hercules" (USA 1995-1999) als auch in "Xena" Bruce Campbell in der Rolle des Autolycus auf. Für Fans, die schon seit Jahren auf eine Veröffentlichung auf Blu-ray warten, haben wir gute Nachrichten: justbridge entertainment wird sowohl die Abenteuer des Göttersohnes als auch die der Kriegerprinzessin erstmals noch in diesem Jahr in den Handel bringen. Leider sind zum jetzigen Zeitpunkt noch keine offiziellen Details bekanntgegeben worden. Beispielsweise, ob direkt alle Staffeln veröffentlicht werden. Oder auf welches Bonusmaterial man sich freuen darf. Wir werden Ihnen aber sicherlich schon bald neue Informationen liefern können. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Das waren noch Zeiten damals, sowohl bei Hercules als auch Xena, dazu noch Sliders und Stargate.
Die kommen beide auf meine Merkliste, wobei auf entsprechende Bild- und Tonqualität hoffentlich geachtet wird.
Die Serien sind echt Kult und ich habe sie in meiner Kindheit echt gerne gesehen. Ich stelle sie mir aber wohl eher nicht ins Regal, denn anschauen würde ich mir die Dinger wahrscheinlich sowieso nicht.