Alle drei Staffeln von "Colony" im nächsten Jahr auf Blu-ray Disc

 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
13 Kommentare
18.12.2019
colony_news.jpg
colony_01.jpg
Die Science-Fiction-Serie "Colony" (USA 2016 – 2018) lief 2016 beim Sender USA Network an und wurde im letzten Jahr nach drei Staffeln abgesetzt. Die Handlung ist im zukünftigen Los Angeles angesiedelt, wo die Menschen von außerirdischen Invasoren unterdrückt werden. In den Hauptrollen agieren Josh Holloway und Sarah Wayne Callies als Ehepaar, das ihre Kinder vor den blutigen Ausmaßen einer Rebellion beschützt. Erdacht wurde die Serie von Carlton Cuse und Ryan Condal. Alle 36 Episoden sind in Deutschland beim Streamingdient Netflix abrufbar. Wer kein Netflix-Abo besitzt, aber dennoch nicht auf die Serie verzichten möchte, darf sich auf das nächste Jahr freuen. Pandastorm Entertainment wird im Vertrieb der WVG Medien GmbH alle drei Staffeln auf Blu-ray veröffentlichen.
colony_02.jpg
"Colony - Staffel 1" erscheint am 28. Februar 2020, Staffel 2 am 29. Mai und der Release der finalen Staffel erfolgt voraussichtlich am 11. September. Bei allen drei Seasons gehen wir von einer Veröffentlichung im einfachen Keep Case aus. Allerdings sind bislang keine offiziellen Angaben zur Verpackung, den Tonformaten oder dem Bonusmaterial veröffentlicht worden. Sobald wir weitere Informationen erhalten, werden Sie diese in den entsprechenden Einträgen in unserer Datenbank finden. (sw)
Ab 28. Februar 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 29. Mai 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 11. September 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
18.12.2019 - Kategorie: Serien
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Noch mehr Unterdrücker?
Dr. Rock
20.12.2019 um 07:03
#13
Wünsche allen Fans viel Spaß damit.
fauli99
19.12.2019 um 10:36
#12
Wie immer werde ich mir auch diese Serie nicht kaufen, aber ansehen auf alle Fälle, Science Fiction geht eigentlich immer und der Plot klingt ja auch nicht gerade schlecht.
Matrix1968
19.12.2019 um 04:07
#11
Habe noch nie was von der Serie gehört und dabei bleibt es auch.
minio69
18.12.2019 um 19:32
#10
Es gibt so viele gute Serien und Colony habe ich nur mal angerissen.Hat mir persönlich nicht so gefallen.Deshalb nicht in meine Sammlung! Habe mir jetzt nach langem Warten Penny Dreadful zugelegt!!! Top,das Teil!!!
hsvbengel
18.12.2019 um 18:42
#9
Kenne die Serie noch nicht. Werde aber auch erst mal nicht weiter unter Beobachtung stellen.
Abenteuer68
18.12.2019 um 18:36
#8
Ich fand die Serie grandios. Coole Serie gewesen und sehr schmerzlich das es nicht ordentlich zuende ging. Die Serie wurde leider unterschätzt.
Cello
18.12.2019 um 17:16
von Cello
#7
Coole News, damit war nicht zu rechnen =).
Nathan Drake
18.12.2019 um 16:54
#6
Von der Serie habe ich noch nichts gehört. Da sie auf Netflix läuft, werde ich eventuell einen Blick riskieren. Für meine Sammlung ist die Serie nichts.
mjk89
18.12.2019 um 16:25
von mjk89
#5
Noch nie was von gehört, aber ich warte auf die Serie Jamestown. Wann kommt die endlich??????
CATGIRL
18.12.2019 um 16:06
#4
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
13 Kommentare
Star Wars Episode 9