Mini-Serie "Good Omens" von Neil Gaiman ab 28. Februar 2020 auf Blu-ray

 
6 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
14 Kommentare
09.12.2019
good_omens_news.jpg
good_omens_01.jpg
Dieses Jahr produzierte die BBC gemeinsam mit Amazon Studios die Comedy-Miniserie "Good Omens" (Großbritannien 2019) nach dem gleichnamigen Kultroman von Neil Gaiman und dem 2015 verstorbenen Terry Pratchett, der vor allem für seine "Scheibenwelt"-Romane noch heute weltweit gefeiert wird. Gaiman fungierte bei der Serienadaption als Showrunner und verfasste das Drehbuch gleich selbst. In den Hauptrollen sehen wir David Tennant als Dämon und Michael Sheen als Engel, die widerwillig zusammenarbeiten, um die nahende Apokalypse zu verhindern. Die Fantasy-Reihe erntete viel Lob und wurde sowohl digital bei Prime Video als auch auf DVD veröffentlicht. Nun wurde überraschend auch noch eine Blu-ray-Veröffentlichung für Deutschland angekündigt.
good_omens_02.jpg
Polyband wird im Vertrieb der WVG Medien GmbH "Good Omens" ab 28. Februar 2020 auf Blu-ray im Keep Case veröffentlichen. Die Serie umfasst sechs Episoden mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 326 Minuten verteilt auf zwei Discs. Das 60-minütige Bonusmaterial beinhaltet unter anderem einen Audiokommentar, Featurettes, entfernte Szenen und Bildergalerien. Der Ton erklingt im deutschen oder englischen DTS-HD 5.1-Sound. (sw)
Amazon Prime Video:
Ab 28. Februar 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
09.12.2019 - Kategorie: Serien
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Was hatte ich einen Spaß mit dieser Serie. Aber wer mit Pratchet nichts anfangen kann oder das Cover nicht mag, sollte lieber die Finger davon lassen ;-)
supergondi
12.12.2019 um 20:17
#14
Interessiert mich nicht die Bohne. Die Serie werde ich auslassen und vergessen.
Abenteuer68
12.12.2019 um 10:52
#13
Schon alleine das Cover verrät mir das ich das nicht brauche oder in irgendeiner Form anschaeun muss.
Kratos666
10.12.2019 um 06:40
#12
Ich liebte damals die Buchvorlage vom leider zu früh verstorbenen Terry Pratchett. Somit bin ich natürlich gespannt, was uns wohl hier erwarten wird. Steht auf der Wunschliste natürlich ganz weit oben.
cheesy
10.12.2019 um 06:25
von cheesy
#11
Ich habe mir die Serie auf Prime angesehen und war aber eher enttäuscht, von so einer Handlung habe ich mir weit mehr erwartet, denke nicht das ich in eine (sicher kommende) zweite Staffel reinschauen werde.
Matrix1968
10.12.2019 um 05:38
#10
Nichts für mich.
Wünsche aber allen viel Spaß damit.
fauli99
10.12.2019 um 04:35
#9
Noch nie von der Serie gehört und bei den technischen Informationen wird die Serie es auch nur als absolutes Schnäppchen ins heimische Regal schaffen.
conni110
09.12.2019 um 23:38
#8
Kann ich nur empfehlen. Klasse Serie.
minio69
09.12.2019 um 22:42
#7
Die Serie war klasse, absolut herrlich durchgeknallt mit zwei tollen Hauptdarstellern
Sawasdee1983
09.12.2019 um 18:42
#6
Das ist das Thema von meinem Schatz, ich konnte mit Pratchett noch nie was anfangen.
CATGIRL
09.12.2019 um 15:35
#5
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
14 Kommentare
Midway 4K Steelbook