Newsticker

Don’t hassel the Hoff: "Knight Rider - The Complete Collection" auf Blu-ray angekündigt

knight_rider_news.jpg
18.07.2019
knight_rider_01.jpg
Schauspieler, Sänger, Entertainer: David Hasselhoff ist auch heute noch Kult. Besonders in Deutschland, nicht nur aufgrund seines legendären Auftritts an der Berliner Mauer, sondern ebenso dank einer Serie mit welcher der ganze Starruhm begann: "Knight Rider" (USA 1982 – 1986). Bei all den Veröffentlichungen ist es erstaunlich, wie es diese Erfolgsserie um das sprechende Auto K.I.T.T. noch nicht auf Blu-ray schaffen konnte. Doch Turbine Medien wird den zahlreichen Fans ein besonderes Geschenk machen und die komplette Serie gemeinsam mit Universal Pictures endlich für die blaue Scheibe veröffentlichen. In der "Knight Rider - The Complete Collection" sollen nicht nur alle vier Staffeln der Originalserie enthalten sein, sondern auch die Film- und Serienableger "Knight Rider 2000" (USA 1991), "Knight Rider 2010" (USA 1994), "Team Knight Rider" (USA 1997 – 1998) und die Neuauflage aus dem Jahr 2008. Dafür wird eigens neues Bonusmaterial produziert. Genaue Details stehen noch nicht fest, ebenso wenig der Veröffentlichungstermin. Laut der Turbine-Facebookseite wird der Release wohl noch dauern. Zur Einstimmung könnt ihr euch schon mal das legendäre Intro ansehen:
knight_rider_02.jpg
Inhalt: Für die "Foundation für Recht und Verfassung" kämpft Michael Knight (D. Hasselhoff) gegen das Verbrechen. Dafür bekommt er ungewöhnliche Unterstützung: Das sprechende und mit künstlicher Intelligenz ausgestattete Auto K.I.T.T. (sw)

Demnächst auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
18.07.2019 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 19.07.2019 um 16:01
#14
Hmmm... Knight Rider wird "einfach mal so" komplett auf BR veröffentlicht aber bei MacGyver ist nach einer Staffel in HD Ende mit Blu-Ray VÖ. :(
geschrieben am 19.07.2019 um 12:50
#13
Ich habe es früher gerne geschaut. Aber heute brauche ich das nicht mehr.
geschrieben am 19.07.2019 um 08:25
#12
Damals verschlungen im TV. heute brauche ich die Serie nicht mehr wirklich. Jedenfalls nicht im Regal.
geschrieben am 19.07.2019 um 07:49
#11
Mir reicht es wenn ich es im TV sehe.
Hat mir früher gefallen nur im Regal muss ich es nicht stehen haben.
geschrieben am 19.07.2019 um 06:19
#10
Hasselhoff als Knight Rider fand ich jetzt auch nicht so wirklich prickelnd. Die Fans der Serie wirds sicherlich freuen. Ich kann mich hier gemütlich zurücklehnen.
geschrieben am 19.07.2019 um 04:05
#9
Sehr sehr Geil. Hier werde ich auf jeden fall zugreifen. Für mich die News of the Day :D
geschrieben am 18.07.2019 um 23:15
#8
Konnte mit der Serie und auch mit der Haselmaus nie wirklich was anfangen. Hasselhoff war für mich irgendwie ne komplette schauspielerische Null. Der passte nie in seine Filmrollen.
geschrieben am 18.07.2019 um 19:55
#7
Für Fans sicherlich einen Kauf wert, ich liebte die Serie damals aber heute schalte ich sogar im Free TV weiter wenn Knight Rider läuft, kann mich nicht mehr begeistern.
geschrieben am 18.07.2019 um 18:40
#6
Echt ne coole sache. Mal schauen ob es das A-Team auch noch in Deutschland auf BD rausbringen. Das wäre der Burner. Hab das best of Knight Rider auf DVD. Aber ob die Serie mich noch wirklich anmacht um sie mir auf BD zuzulegen steht noch aus
geschrieben am 18.07.2019 um 13:12
#5
Auch stelle ich mir die Frage ob von den Folgen die geschnittenen oder ungeschnittenen Versionen dabei sein werden.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,60 Punkte
14 Kommentare