Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Die ersten 10 Episoden von "Shadowhunters - Staffel 3" erscheinen am 06. Juni 2019 auf Blu-ray Disc

 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
28.03.2019
Shadowhunters-Staffel-3-News.jpg
Shadowhunters-Staffel-3-News-01.jpg
Seit rund einem Monat wird beim Streamingdienst Netflix die zweite Hälfte der dritten Staffel der US-amerikanischen Fantasy-Serie „Shadowhunters – Chroniken der Unterwelt“ ausgestrahlt. Im Wochentakt wird jeweils eine neue Folge der noch insgesamt 12 ausstehenden Episoden von Staffel 3 veröffentlicht, wobei als nächstes am 02.04. bereits die 16. Folge von insgesamt 22 Episoden der Staffel ihre Premiere feiern wird. Die ersten 10 Episoden der Staffel wurden mit einem einjährigen Vorlauf bereits zwischen März und Mai 2018 erstmals ausgestrahlt, was dazu führt, dass Rechteinhaber Constantin Film die physische Heimkino-Auswertung auf Blu-ray Disc im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment ebenfalls in zweigeteilter Form vornehmen und am 06. Juni 2019 zunächst einmal „Shadowhunters – Staffel 3.1“ auf den Markt bringen wird. Das 2-Disc Set wird erst einmal nur 10 Episoden der 3. Staffel umfassen. Wann genau die restlichen 12 Folgen in Form von „Shadowhunters – Staffel 3.2“ nachgereicht werden und ob später auch ein Komplettset der Staffel mit allen 22 Episoden geplant ist steht noch nicht fest. Auf Blu-ray rechnen wir wieder mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und mit einer deutschen DTS-HD High Resolution 5.1 Tonspur. Die US-amerikanische Fantasy-Serie „Shadowhunters – Chroniken der Unterwelt“ ist eine Eigenproduktion von Constantin Film und basiert auf der Buchreihe „Chroniken der Unterwelt“ von Cassandra Clare. Die Serie wurde von Ed Decter erschaffen und ist in den Hauptrollen mit Katherine McNamara und Dominic Sherwood besetzt. Obwohl noch ausreichend Romanstoff zur Verfilmung bereitstehen würde, wurde bereits offiziell mitgeteilt, dass die Serie mit der dritten Staffel ihr Ende finden und keine vierte Staffel mehr erhalten wird. Denkbar wäre zum Release von „Shadowhunters – Staffel 3.2“ oder im Anschluss daran die Veröffentlichung einer Komplettbox mit allen drei Staffeln. Ob es aber tatsächlich dazu kommen wird ist auch noch nicht bekannt. (pf)
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
REVIEW
INFO
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
REVIEW
INFO
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
28.03.2019 - Kategorie: Serien

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Immer der gleiche Mist, da werden Serien auf Blu Ray angefangen und nicht komplett zu Ende geführt. Auch wenn es schwerfällt, ich kaufe die blauen Scheiben erst wenn eine Serie komplett zu haben ist, ansonsten Finger davon, tut nur weh!
imdorf
16.01.2020 um 15:33
von imdorf
#11
Die halbstaffeln koennen die sich meinetwegen in die Haare schmieren da verkaufe ich lieber Staffel 1&2 und verzichte auf den Schwachsinn.
hib
29.03.2019 um 08:23
von hib
#10
Die erste Staffel hat mich noch echt geflasht, Staffel zwei war nett, konnte aber meiner Meinung nach nicht mehr so überzeugen, trotzdem sehe ich mir sicher auch die dritte Staffel an, diese ist ja die letzte, wurde ja schon abgesetzt.
Matrix1968
29.03.2019 um 05:25
#9
Wünsche allen Fans viel Spaß damit.
Für mich leider nichts.
fauli99
28.03.2019 um 21:18
#8
Keine Serie für mich.
minio69
28.03.2019 um 20:03
#7
Von der Serie habe ich noch nie was gehört und so wirklich interessant hört sich für mich die Story auch nicht gerade an. Halbe Staffeln nerven und deshalb kaufe ich sowas von Haus aus nicht.
conni110
28.03.2019 um 19:42
#6
Habe noch nie von der Serie gehört und das bleibt auch so.Kein Bedarf
Graf
28.03.2019 um 18:02
von Graf
#5
Kenne die Serie nicht, und dabei wirds auch bleiben. Alles kann man eh nicht sehen.
CATGIRL
28.03.2019 um 12:40
#4
Mir egal wie die Serie auf den Markt kommt. Ist für mich nicht relevant. Es gibt zu viele Serien.
Abenteuer68
28.03.2019 um 11:29
#3
Die Romanreihe war genial, die Serie boah nee, hab die ersten 2 Folgen gesehen, was für ein Dreck
Sawasdee1983
28.03.2019 um 11:18
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
11 Kommentare