Disney vervollständigt am 15. November 2018 die animierte Sci-Fi-Serie "Star Wars Rebels" auf Blu-ray Disc

Star-Wars-Rebels.jpg
25.06.2018 Von 2015 bis 2017 hat Walt Disney Studios Home Entertainment im Jahrestakt in der zweiten Jahreshälfte jeweils eine Staffel der US-amerikanischen Animationsserie „Star Wars Rebels“ auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Neusten Infos zufolge bleibt Disney seiner Linie auch in diesem Jahr treu und wird ersten Händler-Informationen zufolge „Star Wars Rebels – Staffel 4“ am 15. November 2018 auf den Markt bringen. Wir rechnen analog zu den Vorgängerstaffeln mit einer Erstveröffentlichung im Keep Case mit Pappschuber sowie mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen Dolby Digital 5.1 Tonspur auf Blu-ray Disc. Weitere Details entnehmen Sie demnächst unserer Filmdatenbank.
Star-Wars-Rebels-Staffel-4-News-01.jpg
„Star Wars Rebels“ hat ursprünglich die Serie „Star Wars: The Clone Wars“ nach sechs Staffeln abgelöst und spielt in einer Zeit, in der das Imperium mit harter Hand über die Galaxie herrscht und die letzten noch verbliebenen Jedi-Ritter jagt. Unterdessen formiert sich der Widerstand in Form einer Rebellion gegen das Imperium. Die animierte TV-Serie wurde von Simon Kinberg, Carrie Beck und Dave Filoni erschaffen und war sogar für einen Primetime Emmy nominiert. Bereits im April 2017 wurde verkündet, dass „Star Wars Rebels“ mit der vierten Staffel enden wird. „Star Wars Rebels – Staffel 4“ wird damit offiziell die letzte Staffel. Ob Disney zeitnah auch ein Boxset mit allen vier Staffeln auf den Markt bringen wird ist aber noch nicht bekannt. (pf)
Ab 15. November 2018 auf Blu-ray Disc:
Story
 
3,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
5,0
1 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten
Bereits auf Blu-ray Disc verfügbar:
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,7
Tonqualität
 
4,3
Extras
 
4,0
3 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten
Story
 
2,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
5,0
1 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten
Story
 
3,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
5,0
1 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten
25.06.2018 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 27.06.2018 um 19:11
#12
An der Serie konnte ihc noch nie gefallen finden, daher ist auch die Komplettbox für mich uninteressant...
geschrieben am 26.06.2018 um 06:11
#11
Da meine Frau nicht so auf Animationsfilme steht, habe ich bisher immer einen großen Bogen um die Star Wars Serien gemacht. Denke mal, dass wird sich nicht groß ändern, auch wenn die Stories sicherlich gut sind.
geschrieben am 25.06.2018 um 20:44
#10
Obwohl ich das Star Wars Universum liebe fange ich mit diesen Serien nicht wirklich was an, die Realfilme verschlinge ich und die Spinn Offs ebenso, aber diese Serien schaue ich mir nicht einmal an.
geschrieben am 25.06.2018 um 20:11
#9
Star Wars besitze ich alle Filme.
Nur Anime muss ich nicht haben.
geschrieben am 25.06.2018 um 17:02
#8
Recht solide FInale Staffel, aber immerhin besser als die miese Season 3. Das Ende war auch ganz ordentlihc
geschrieben am 25.06.2018 um 16:07
#7
Nichts für mich ist wohl mehr für Kids geeignet
geschrieben am 25.06.2018 um 14:00
#6
Star Wars gerne, Anime nein danke.
geschrieben am 25.06.2018 um 13:39
#5
Hatte mich mal an Staffel 1 herangewagt. Ist mir zu kindisch.
geschrieben am 25.06.2018 um 13:34
#4
Dann doch eher die Starship Troopers Animation. Wobei ich da auch nicht absolut auf 100% drauf abfahre. Aber die Rebels brauche ich definitiv nicht.
geschrieben am 25.06.2018 um 12:40
#3
@minio69: Nicht mal von der Theke leihen? ;)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,60 Punkte
12 Kommentare