Warners Blu-ray TV-Serien-Neuheiten im Dezember 2017 auf einen Blick

Warner-Brothers.gif
19.09.2017 Warner Home Video veröffentlicht bereits im November 2017 diverse TV-Serien-Staffeln auf Blu-ray Disc. Den Fokus legt der US-Major dabei vor allem auf Produktionen aus dem DC Universe (wir berichteten). Und auch im Dezember stehen neusten Händler-Informationen gleich mehrere TV-Serien-Veröffentlichungen von Warner auf dem Programm, wobei die Mischung zum Jahresende ein bisschen bunter ausfallen wird. Das Highlight im Dezember 2017 ist dabei ohne Frage die inzwischen siebte Staffel der preisgekrönten Fantasy-Drama-Serie „Game of Thrones“. „Game of Thrones – Staffel 7“ wird am 14. Dezember 2017 einzeln und in Boxsets mit den Vorgänger-Staffeln in diversen Produktvarianten veröffentlicht. Weiterhin informierten wir Sie bereits in den vergangenen Wochen darüber, dass Warner am 07. Dezember 2017 „The Vampire Diaries – Staffel 8“ sowie ein Boxset der Serie mit den Staffeln 1 bis 8 auf den Markt bringen wird. Außerdem ist inzwischen bestätigt, dass ebenfalls am 07.12. eine Sonderverpackung bestehend aus „Supernatural - Staffel 1-11“ exklusiv im Sortiment von Amazon.de erscheinen wird. Der Release erfolgt passend zur Veröffentlichung von „Supernatural – Staffel 11“, die einzeln ebenfalls ab dem 07. Dezember 2017 erhältlich sein wird. Zum ersten Mal wird Warner damit auch die noch auf Blu-ray fehlende dritte Staffel der Serie auf Blu-ray Disc nachreichen. „Supernatural – Staffel 3“ wird ab dem 07.12. wahlweise in dem Boxset und auch einzeln im deutschen Kaufhandel verfügbar sein. Daneben gibt es im Dezember 2017 auch noch einige weitere Serien-Veröffentlichungen, die jetzt erst hinzugekommen sind. Die bereits für Oktober 2017 angepeilte Veröffentlichung von „The Leftovers – Staffel 3“, die zugleich das Serien-Finale darstellt, hat sich in den Dezember verschoben. Der Release erfolgt nun am 21. Dezember 2017. An diesem Tag wird Warner dann auch seine erfolgreiche Sitcom „The Big Bang Theory“ auf Blu-ray Disc fortsetzen und damit bereits die 10. Staffel auf den Markt bringen. Ob zeitgleich auch wieder ein Boxset mit den bislang verfügbaren Staffeln 1 bis 10 erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Am 07. Dezember 2017 steht der vorerst letzte Neuzugang auf dem Programm, wenn Warner „Blindspot – Staffel 2“ auf Blu-ray Disc auswerten wird. (pf)
19.09.2017 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 21.09.2017 um 06:28
#22
Game of Thrones ist für mich hier das Highlight und ein absoluter Pflichtkauf.
geschrieben am 20.09.2017 um 13:48
#21
Big Bang kommt jedes Jahr irgendwie auch später auf BD raus...
geschrieben am 20.09.2017 um 08:53
#20
Das Digipack der 7ten Staffel Game of Thrones ist schon lange vorbestellt.

Lange drauf gewartet... Das die 3te Staffel von Supernatural nun endlich auch auf Blu-ray erscheint, überrascht mich positiv. Diese Staffel fehlt noch in der Sammlung und wird zusammen mit der 11ten Staffel zur Urlaubszeit bestellt. Ich hoffe der Preis für Staffel 3 wird noch angepasst.
geschrieben am 20.09.2017 um 08:51
#19
Das Game of Thrones Digipack der Staffel 7 habe ich bereits vorbestellt. Das nun endlich auch die 3te Staffel von Supernatural auf Blu-ray erscheint, überrrascht mich - Da musste man leider viel zu lange drauf warten, diese Staffel fehlt noch in meiner Sammlung. Staffel 3 und Staffel 11 werden demnach gekauft, wahrscheinlich aber erst zur Urlaubszeit.
geschrieben am 20.09.2017 um 07:16
#18
Alles Serien die ich mir nicht ansehen werde und was andres wird es wohl nicht geben .
geschrieben am 20.09.2017 um 05:47
#17
Viele Serien die da rauskommen, vieles verfolge ich auch im Fernsehen und per Stream, aber einen Kauf werde ich bei keiner der erscheinenden Serien tätigen, ich bleibe beim sammeln von Filmen, das reicht mir persönlich.
geschrieben am 20.09.2017 um 04:21
#16
Game of Thrones: Die komplette siebte Staffel (Limited Digipak Edition) (Blu-ray + Bonus Blu-ray + UV Copy) wird auf jeden Fall in meine Sammlung wandern. Beim rest werde ich wohl passen.
geschrieben am 19.09.2017 um 22:44
#15
Gleich drei Pflichtkäufe sind dabei:
GoT ist schon vorbestellt, im Digipack.
TBBT 10 werden wir im neuen Jahr kaufen. Da sackt der Preis immer schnell nach unten.

Und The Leftovers 3 wird ebenfalls sofort gekauft. Eine der besten Serien, die ich je gesehen habe.
geschrieben am 19.09.2017 um 19:57
#14
Bei Supernatural könnte ich schwach werden. Aber wenn kommen die Staffeln einzeln in die Sammlung, weil die Box würde kein Sinn machen würde, wenn eh noch neue Staffeln dazu kommen.
geschrieben am 19.09.2017 um 19:03
#13
Die siebte Staffel zu GAME OF THRONES ist natürlich absolutes Pflichtprogramm, der Rest muss nicht in meine Sammlung.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
22 Kommentare