"Hubert und Staller - Staffel 6" auf Blu-ray ab 23. November 2017 im Kaufhandel erhältlich

Hubert-und-Staller-Staffel-5-News.jpg
15.09.2017
Hubert-und-Staller-Staffel-6-News-01.jpg
Derzeit finden die Dreharbeiten zur inzwischen 7. Staffel der deutschen Krimi-Serie „Hubert und Staller“ statt. Der Dreh der insgesamt 16 Episoden soll noch bis Ende Oktober 2017 andauern. Unterdessen strahlt ARD aktuell die fünfte Staffel der Serie als Wiederholung aus, bevor ab dem 04. Oktober 2017 im Wochentakt die letzten 4 Episoden von „Hubert und Staller – Staffel 6“ ihre FreeTV-Premiere feiern werden. Parallel hierzu bereitet Rechteinhaber Concorde Home Entertainment nun den physischen Heimkino-Release auf Blu-ray Disc vor. Die sechste Staffel der prominent besetzten TV-Serie, in deren tragenden Rollen Helmfried von Lüttichau und Christian Tramitz zu sehen sind, wird am 23. November 2017 im deutschen Kaufhandel erscheinen.
Hubert-und-Staller-Staffel-6-News-02.jpg
Concorde wird alle 12 Folgen der 6. Staffel mit einer Gesamtlaufzeit von 768 Minuten auf einem Datenträger unterbringen. Die Blu-ray selbst wird in einem herkömmlichen Keep Case als Standard Edition ausgewertet. Uns erwartet weiterhin eine Bildkodierung in 1080p, AVC und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Ob der Münchner Independent der 6. Staffel auch Extras auf Blu-ray beilegen wird, ist noch nicht bekannt.
Ein-Weihnachtsfest-mit-Hindernisse-News-01.jpg
Daneben hat Concorde Home Entertainment auch noch die Veröffentlichung des Fernsehfilms „Ein Weihnachtsfest mit Hindernissen“ (USA 2016) auf Blu-ray Disc angekündigt. Die von Kirk D'Amico inszenierte Weihnachtskomödie, mit Bailee Madison, Jennifer Robertson und Sandy Jobin-Bevans in den Hauptrollen, erscheint ebenfalls am 23. November 2017 im deutschen Kaufhandel. Und auch hier erfolgt die Veröffentlichung im Keep Case mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und deutschem Sound in DTS-HD Master Audio 5.1. (pf)
Ab 23. November 2017 auf Blu-ray Disc:
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
15.09.2017 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 23.09.2017 um 13:00
#14
Tiefschwarzer Humor, wie ich ihn mag. Ich freue mich drauf. Habe alle Folgen mittlerweile. Ist natürlich Geschmackssache, wie alles andere auch. Ich mag die Charaktere, wie Hubert (geht zum Lachen in den Keller), Staller (ständig überdreht), Girwitz (immer überfordert), Riedel (weiss gar nicht, was los ist), Yazid (kleiner Drecksack mit eigentlich gutem Charakter), Sonja, die eigentlich den Friedensnobelpreis verdient hätte für ihre Gelassenheit im Umgang mit ihren Kollegen im Büro und Frau Dr. Licht, die Ex. vom Hubert, die sich immer mit ihrem geschiednenen Ehemann käbelt und doch nicht richtig loslassen kann, wie Hubert eigentlich auch nicht. Ergo: Endlich mal eine Serie, die Komik und Mord genial verbindet.
geschrieben am 17.09.2017 um 10:05
#13
Nichts für meine Sammlung.
Mal im TV ansehen reicht mir auch.
geschrieben am 17.09.2017 um 07:29
#12
Ich gebe zu das ich schon die Bullyparade nur zu 30% witzig fand, nur gewisse Figuren, Hubert und Staller habe ich probiert zu schauen und der sogenannte Witz geht aber fast ohne Schmunzeln an mir vorüber.
geschrieben am 16.09.2017 um 23:45
#11
Hier werde ich, insbesondere im Fall von der Serie "Hubert und Staller", definitiv keine Sammlungsaufnahme vornehmen.
geschrieben am 16.09.2017 um 11:34
#10
Sehr gute Serie, aber glaube nicht, dass ich mir sie auf Blu-ray kaufen werde.
geschrieben am 16.09.2017 um 09:08
#9
Nein danke und keine Serie für meine Sammlung.
geschrieben am 15.09.2017 um 23:47
#8
"RIEDEL ....."Hihi nee Hubert und Staller sind schon gut, und der arme Riedel muss immer alles ausbaden. Gestern erst habe ich im Internet was über Helmfried von Lüttichau gelesen, sehr interessant. In einer 4:3 Aktion könnte ich mir einen Kauf schon vorstellen.
geschrieben am 15.09.2017 um 23:00
#7
Sehr gut, dass es weiter geht mit der Serie auf Blu-ray. Eine wirklich sehenswerte Unterhaltungsserie. Ich hoffe die ersten drei Staffeln kommen auch mal auf diesem Medium raus.
geschrieben am 15.09.2017 um 20:23
#6
Phhhh, das zeigt eigentlich nur, dass die Blu-ray voll im Main Stream angekommen ist. Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass sich diese Sachen auf BD veröffentlicht, rentieren.
geschrieben am 15.09.2017 um 19:26
#5
Daß "Hubert und Staller" bereits in die sechste Runde geht, hatte ich bislang gar nicht mitbekommen!
Wem es gefällt ...
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
14 Kommentare