Newsticker

"Weinberg - Die komplette Serie" wird auf Blu-ray und DVD im Mediabook veröffentlicht

Weinberg-News.jpg
15.09.2016
Weinberg-News-01.jpg
Erst gestern informierten wir Sie darüber, dass Studiocanal Home Entertainment am 03. November 2016 die deutsche TV-Miniserie „Weinberg - Im Nebel des Schweigens“ (Deutschland 2015) auf Blu-ray Disc veröffentlichen wird. „Weinberg“ wurde von Till Franzen und Jan Martin Scharf inszeniert und die Hauptrollen des Psycho-Thrillers sind mit Friedrich Mücke und Antje Traue besetzt. Inhaltlich geht es um einen Mann, der ohne jegliche Erinnerung an seine Vergangenheit in einem fiktionalen weit abgelegenen Weinort an der Ahr erwacht. „Weinberg – Im Nebel des Schweigens“ besteht aus insgesamt 6 Episoden. Eben diese 6 Folgen wird Studiocanal am 03.11. in einem Set auf den Markt bringen. Der europäische Major teilte uns mit, dass „Weinberg“ einen Release in einer Sonderedition spendiert bekommt. Die komplette Mini-Serie wird als „Special Edition“ im hochwertigen Mediabook mit einem 28-seitigen Booklet veröffentlicht. Die Veröffentlichung erfolgt als Blu-ray und DVD. Details zu den technischen Merkmalen und der Ausstattung entnehmen Sie in Kürze unserer Filmdatenbank. (pf)
Ab 03. November 2016 auf Blu-ray Disc:
15.09.2016 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.09.2016 um 10:15
#13
bei dieser deutschen tv serienproduktion wird das mediabook noch das niveauvollste sein.
geschrieben am 16.09.2016 um 20:01
#12
Muss mir den Trailer ansehen und dann werde ich mich entscheiden.
geschrieben am 16.09.2016 um 14:05
#11
Da wir große Krimi Fans sind, hat die Serie natürlich ihren Reiz für uns.
geschrieben am 16.09.2016 um 06:24
#10
Ich habe von der Serie Weinberg noch nie was davon gehört. Werde mal Info darüber einholen , vielleicht weckt diese meine Neugier.
geschrieben am 16.09.2016 um 03:37
#9
Hier schau ich mir erst den Trailer zu an, Thriller sind zwar mein Genre aber nicht alleine zu empfehlen.
geschrieben am 16.09.2016 um 03:00
#8
Die Serie hat mal in nem TV Digital Bericht meine Neugierde leicht geweckt. Vielleicht werde ich mich mal ran wagen.
geschrieben am 16.09.2016 um 01:17
#7
Oh, dann werde ich die Serie definitiv nicht kaufen, hoffte auf eine Amaray-Verpackung, war aber eh am überlegen ob ich hier zugreife, Deutsche Serien sind meist eher seicht.
geschrieben am 15.09.2016 um 21:58
#6
Alleine schon das Produktionsland reicht aus, um zu sagen...Vergiss es!!!
geschrieben am 15.09.2016 um 21:18
#5
Wem es gefallen sollte, wird bei "Weinberg - Im Nebel des Schweigens" sicher zugreifen!
geschrieben am 15.09.2016 um 20:06
#4
aha jetzt kommen die Serien auch als Media Book Ausgabe
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!