Review: Südkoreanischer Thriller "Hard Hit" auf Blu-ray und im limitierten Mediabook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Review: Südkoreanischer Thriller "Hard Hit" auf Blu-ray und im limitierten Mediabook
Nachdem wir Ihnen bereits ein Unboxing-Video zur limitierten Mediabook-Edition des Action-Thrillers "Hard Hit" (Südkorea 2021) präsentieren durften (wir berichteten), folgt nun unsere Rezension der Heimkinoumsetzung auf Blu-ray Disc. Den Spielfilm von Changju Kim, der ab dem morgigen Freitag, dem 21. Januar 2022 von Capelight Pictures im Vertrieb der Alive AG in HD mit deutschem Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 und Making-of im Keep Case sowie in der erwähnten Sonderedition inklusive Booklet und DVD im Kaufhandel erhältlich sein wird, hat unserer Reviewer Tom Sielemann besprochen. Sein Fazit:
„Hard Hit“ ist ein schneller, temporeicher und spannender Film, der in richtigen Momentan auf das Gaspedal drückt und ganz genau weiß, was er sein will. In 95 kurzweiligen Minuten ist er das beste Beispiel für einen kurzweiligen und „bombastischen“ Action-Thriller, bei dem man gerne mitfiebert, vor allem, weil er schauspielerisch und handwerklich überzeugen kann. Ein insgesamt gelungenes Remake aus Südkorea!
Alles Weitere können Sie in der kompletten Besprechung nachlesen. Und wer sich vor allem für das Mediabook interessiert, kann sich nachfolgend noch einmal den Unboxing-Clip unseres Review-Chefredakteurs Michael Speier ansehen. (sw)
Film muss ich mir zulegen, alleine schon der Plot verspricht eine echte Achterbahnfahrt, es ist ja auch schon ein Hollywood Remake davon angekündigt, da stört es ganz sicher nicht auch das Original zu kennen.