Die PlayStation Plus Inhalte im Februar 2018 - u.a. "Knack" und "RiME"

PlayStation-Plus-Logo.jpg
01.02.2018 Sony gab jetzt offiziell den Februar 2018-Inhalt des kostenpflichtigen PlayStation-Service "PlayStation Plus" bekannt. Spieler erhalten mit diesem Service, neben zahlreichen Preisvergünstigungen im PSN Store, monatlich auch eine wechselnde Auswahl an kostenlosen Spielen. Besitzer einer PlayStation 4, welche auch die Online-Multiplayer-Funktionen von PlayStation 4 Spielen nutzen möchten, benötigen zwingend eine PlayStation Plus Mitgliedschaft. Im Februar 2018 dürfen sich PlayStation 4 Besitzer unter anderem auf die kostenlosen Titel "Knack" und "RiME" freuen. Besitzer des PlayStation VR-Headsets erhalten zusätzlich nochmals die kostenlose Vollversion von "Starblood Arena". PlayStation 3 Spieler hingegen werden mit den Spielen "Spelunker HD" und "Mugen Souls Z" ihren Spaß haben. Im Bereich PS Vita stehen im Februar 2018 die Spiele "Exiles End" und "Grand Kingdom" zum kostenlosen Download bereit.
ab dem 06. Februar 2018 bei PS Plus erhältlich:
  • Knack (PS4)
  • RiME (PS4)
  • StarBlood Arena (PS Plus-Bonustitel – PS VR)
  • Spelunker HD (PS3)
  • Mugen Souls Z (PS3)
  • Exiles End (PS Vita)
  • Grand Kingdom (PS Vita & PS4)
ab dem 06. Februar 2018 nicht mehr bei PS Plus erhältlich:
  • Deus Ex: Mankind Divided (PS4)
  • Batman: The Telltale Series (PS4)
  • That’s You! (PS Plus-Bonustitel – PlayLink)
  • Sacred 3 (PS3)
  • Book of Unwritten Tales 2 (PS3)
  • Psycho-Pass: Mandatory Happiness (PS Vita)
  • Uncanny Valley (PS Vita & PS4)
(ds)
01.02.2018 - Kategorie: PlayStation 4
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 02.02.2018 um 00:02
#8
da fällt mir ein, Batman: The Telltale Series wollte ich mir noch auf Disc zulegen.
geschrieben am 01.02.2018 um 21:05
#7
Danke.....: N1ghtM4r3 so habe ich das auch gemacht,seit ende Januar ist auch mein Mitgliedschaft zu Ende,habe auch nicht weiter gemacht, weil mir kein vorteile gebracht hat.
geschrieben am 01.02.2018 um 20:50
#6
Da werden einige vor Freude einen Luftsprung machen, Knack habe ich mal angespielt und fand ich persönlich recht gut, trotzdem kommen mir auch Spiele nur als Scheiben nach Hause.
geschrieben am 01.02.2018 um 12:15
#5
Danke für die Info :))
geschrieben am 01.02.2018 um 09:42
#4
Für Gamer sicherlich von Interesse.
Ich spiele leider viel zu wenig weil es meine Zeit nicht zulässt.
geschrieben am 01.02.2018 um 09:40
#3
Meine Mitgliedschaft läuft im Februar ab und wird nicht verlängert. Es gibt einfach keine guten Games mehr dafür.
geschrieben am 01.02.2018 um 08:16
#2
Im Moment ist nichts an Spielen auf dem Markt auf das ich warte. The Last of us 2 dauert ja noch.
geschrieben am 01.02.2018 um 08:03
#1
Für Gamer mag hier mit Sicherheit etwas dabei sein, ich kann mich hier getrost zurücklehnen und passen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
1 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
8 Kommentare