Cinematic-Story-Trailer zum PlayStation 4 Exklusiv Titel "Horizon Zero Dawn"

Horizon-Newslogo.jpg
12.01.2017
Horizon-Newsbild.jpg
Guerrilla Games veröffentlichte zum kommenden Videospiel-Hitkandidaten "Horizon Zero Dawn" jetzt einen neuen Cinematic-Story-Trailer. Das Spiel, welches ab dem 01. März 2017 in mehreren Editionen veröffentlicht werden soll, wird exklusiv für PlayStation 4 erhältlich sein. Selbstverständlich bietet der Titel auch die Unterstützung der PlayStation 4 Pro an. Hier darf man sich unter anderen auf ein 4K UHD Erlebnis inklusive HDR-Unterstützung freuen. vsl. ab 01. März 2017 erhältlich: (ds)
12.01.2017 - Kategorie: PlayStation 4
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.01.2017 um 13:56
#17
Also ich bin richtig angefixt von diesem Game. Ich glaube wenn es erscheint kann ich meinen Job kündigen. :D
Mir gefällt vor allem das Setting richtig gut. Ist auf jeden Fall mal was anderes. Meine Play Station 4 wird sich freuen.
geschrieben am 15.01.2017 um 17:14
#16
werde ich eventuell mal antesten, aber zum release wird erstmal noch nicht gekauft, zu den preisen.
geschrieben am 13.01.2017 um 17:53
#15
Kann es kaum erwarten ! wer zuerst liefert kriegt es bezahlt^^
geschrieben am 12.01.2017 um 23:48
#14
Der Trailer sagt mir schon mal richig zu. Das Game werde ich im Auge behalten.
geschrieben am 12.01.2017 um 21:35
#13
zum Glück nichts für uns somit Geld ausgeben erspart
geschrieben am 12.01.2017 um 19:57
#12
Sieht schon nach einem Blockbuster-Titel für die PS4 aus, grafisch fraglos top. Bin auf erste Reviews gespannt.
geschrieben am 12.01.2017 um 18:24
#11
Sieht zwar ganz cool aus, aber das ist so n Spiel das ich mir eher bei Twitch angucken würde, als es selbst zu zocken...
geschrieben am 12.01.2017 um 17:12
#10
Grafisch sicherlich von Interesse.
Nur leider komme ich viel zu wenig zum Zocken und deshalb werde ich verzichten.
geschrieben am 12.01.2017 um 16:16
#9
Grafisch sieht das Ganze schon mal top aus,exklusive Playstation Spiele sind meistens auch die besten Spiele,mal sehen wie Gameplay Kritik ausfällt,rechne aber stark mit einem Kauf. :)
geschrieben am 12.01.2017 um 14:53
#8
starker Trailer, freue mich schon auf die Veröffentlichung.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkte
17 Kommentare