45 Jahre "The Blues Brothers": Kultfilm ab 11.12. auf UHD Blu-ray im Steelbook verfügbar - UPDATE 2Premiere: "Nirvana - Die Zukunft ist ein Spiel" mit Christopher Lambert ab 21.11. auf Blu-ray im MediabookOfdb.de mit 80 HD- und 4K-Titeln zu reduzierten Preisen - darunter auch Neuheiten und MediabooksIm Vertrieb von Plaion Pictures auf Blu-ray und 4K UHD: Neuerscheinungen im Dezember 2025 – UPDATE"The Strangers: Chapter 2": Horror-Thriller von Renny Harlin im Dezember 2025 auf Blu-ray Disc"The Long Walk - Todesmarsch": Stephen-King-Verfilmung ab 24.12. auch auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook"Der gelbe Taifun" mit Bruce Lee ab 12. Dezember 2025 erstmals auf Blu-ray Disc - UPDATE
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
GamesCom 2009: Der Messebericht
04.09.2009

Einige von Ihnen werden bereits unseren Messebericht zu der diesjährigen GamesCom entdeckt haben, der die neuesten Spiele und Technologien namhafter Entwickler sowie Publisher etwas näher durchleuchtet und einen kleinen Einblick in zukünftige Software gibt, die in den nächsten Monaten in den Handel kommen wird.
Neben Spielen wie Sonys "Uncharted 2: Among Thieves", Ubisofts "Assassin's Creed II" oder Namcos "Tekken 6: Bloodline Rebellion", stellen wir auch "Ratchet & Clank: A Crack in Time" sowie "Heavy Rain" und "God of War III" vor. Für die immer kälter werdenden Tage und Nächte, sollte jedes Genre auf der GamesCom vertreten gewesen sein und den kommenden Herbst so angenehm wie möglich machen.
Zum Messebericht
Zur Bildergalerie
(mw)
04.09.2009 - Kategorie: PlayStation 3
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich lebe in Leipzig und vermisse die GamesConvention nicht. Ich war 2x da und es war eine uninformative, laute Werbeaktion, auf der sich Kinder um Demo-CDs, Schlüsselbänder und Aufkleber gestritten haben. Ich denke mal, dass die Gamescom für Besucher kaum anders sein wird. Vielleicht ist es für Pressevertreter besser - hoffe ich jedenfalls.
Da bin ich dann schon eher dankbar für das Internet, wo ich fast postwendend alle Infos bekomme.
Da bin ich dann schon eher dankbar für das Internet, wo ich fast postwendend alle Infos bekomme.
Werde mir das eine oder andere Spiel mal aus der Videothek leihen. Nur GT5 wird gleich gekauft.
Also laut diesen Messebericht hat man auf der Games Com ja wirklich was versäumt. Zum Glück gibt es euch und eure Bestandsaufnahme, so ist man auf jeden Fall trotzdem informiert.
Ich gehör auch zu denjenigen die auf der gamescom waren und ich war auch enttäuscht. Zu wenig knallertitlel, viel zu viel Wii zeug und überall ewigst lange Warteschlangen.
Uncharted 2 kommt mir nur als Platinum ins Haus. GOW3 wird aber gleich gekauft.
So, gerade wolfenstein in persönlicher Rekordzeit durch gehauen. Der Nachschub ist damit ja gesichert. Sehr schön
die sollten die messe ab 18 machen wie die e3 es ist. diese ansteherei für fsk 16 titel ... ich war enttäuscht! hab mich auch nirgends angestellt ... diablo 3 4 stunden wartezeit ... lass ma ...
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkte
17 Kommentare
Neueste News
am 21.09. um 12:00 Uhr
am 21.09. um 11:00 Uhr
am 21.09. um 10:00 Uhr
am 20.09. um 12:00 Uhr
Neueste Kommentare
am 22.09. um 00:07 Uhr
am 21.09. um 23:02 Uhr
am 21.09. um 20:56 Uhr
am 21.09. um 20:03 Uhr
am 21.09. um 19:19 Uhr
NEUES IM FORUM
am 22.09.2025 um 02:30
am 21.09.2025 um 23:27