Weiße PlayStation 4 ab 9. Oktober für 399,- Euro erhältlich

 
9 Bewertung(en) mit ø 3,22 Punkte
31 Kommentare
15.07.2014
PlayStation-4-Newslogo.jpg
Sony wird im Oktober 2014 die PlayStation 4 in einer neuen Farbvariante auf den Markt bringen. Neben dem exklusiven Gamestop-Bundle - wir informierten Sie bereits darüber - wird die PlayStation 4 in der Farbe "Glacier White" am 9. Oktober 2014 im Handel auch "Solo" erhältlich sein. Der Händler Amazon.de nimmt dazu bereits Bestellungen auf und bietet die PlayStation 4 "Glacier White" aktuell zum Preis von 399,00 Euro an. (ds)
15.07.2014 - Kategorie: PlayStation 3
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Sieht sehr schick aus aber würde nicht zu mir ins Wohnzimmer passen da dort die ganze Hardware schwarz ist... :)
comromeoz
25.07.2014 um 13:55
#31
Schickes Teil! Ich für meinen Teil werde mir die PlayStation 4 vorerst nicht kaufen. Habe die XBOX One und sogar diese nutze ich derzeit einfach viel zu wenig.
RELLIK-2008
16.07.2014 um 18:57
#30
Muss ich nicht haben.Wenn dann nur Schwarz.
fauli99
16.07.2014 um 13:39
#29
...geht gar nicht. Weißer Kunststoff neigt oft zu Vergilbung. Auch in Nichtraucherhaushalten. Außerdem muss so ein Gerät einfach schwarz sein!
Bianca
16.07.2014 um 09:58
von Bianca
#28
die weisse sieht ganz schick aus. brauch ich aber nicht. hab ne xbox one day one und ne ps3 und mit beiden bin ich mehr als zufrieden. damit würde eine ps4 bei mir nichts bringen.
strongforce
16.07.2014 um 09:26
#27
ist wirklich ganz schick, zum Filmabspielen würde ich heute die PS3 auch nicht mehr verwenden. Sondern eben nur noch zum Spielen. Allerdings spiele ich auch nicht mehr sooo unmäßig viel, dass es eben die PS3 auch noch tut.
16.07.2014 um 09:13
von gelöscht
#26
Sieht echt schick aus, aber unsere schwarze 3-er tut es Gott sei Dank hoffentlich noch lange! :-)
Pandora
16.07.2014 um 07:44
#25
sieht in weiß auch echt super aus. außerdem muss ich hardti teils zustimmen, jedoch ist es schon irgendwie ein rückschritt seitens sony, wenn die neue gen weniger als die alte kann ;)
Der_D
16.07.2014 um 07:23
von Der_D
#24
Die Konsole ist ausgereift. Es ist eine PLAY station zum videospielen.

Alles, was die PS3 extra konnte, kann heute jeder 08/15 BD-Player oder Fernseher, dass muss nicht mehr zwingend eine Konsole machen. Es ist ja nicht so dass die PS4 technisch nicht in der Lage wäre, BD-3D und MP3 abzuspielen o. ä., nur liegt da nicht der Fokus drauf, sondern bewusst auf den Games.
hardti
16.07.2014 um 07:06
von hardti
#23
In weiß sieht sie echt nice aus :)
Da könnte ich doch irgendwann mal schwach werden.
sasacrocop
16.07.2014 um 03:42
#22
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
9 Bewertung(en) mit ø 3,22 Punkte
31 Kommentare
Watchmen HD Steelbook