Batman: Arkham Origins DLC "Cold, Cold Heart" ab heute erhältlich

 
11 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
22 Kommentare
22.04.2014
Batman-Arkham-Origins-Newslogo.jpg
Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht am heutigen 22. April 2014 den Story-basierten DLC "Cold, Cold Heart" zum Spiel "Batman: Arkham Origins". Das "Cold, Cold Heart" Story-Addon führt neue Orte ein, wie das Wayne Manor und GothCorp, und führt die Spieler auf eine eiskalte Reise zur ersten Begegnung zwischen Victor Fries und Batman. Zudem erhalten sie Zugang zu völlig neuer Ausrüstung wie thermogeladenen Batarangs und Thermal-Handschuhen. Batman verfügt zudem über seinen mächtigen Extreme Environment (XE)-Anzug, in dem er Mr. Freeze und seine Cryo-Schläger in vielen Stunden neuer Handlung in ihre Schranken weist. Der Batman: Arkham Origins – "Cold, Cold Heart" DLC ist ab sofort via Xbox Live und PSN erhältlich und ist für Besitzer des "Batman: Arkham Origins Season Pass" kostenlos erhältlich. Spieler die keinen Season Pass besitzen können den DLC zum Preis von 9,99 Euro erwerben. (ds)
22.04.2014 - Kategorie: PlayStation 3
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Sieht gut aus! Bisher haben mir die Batman Spiele immer sehr gut gefallen!
comromeoz
25.04.2014 um 19:11
#22
Ach Mensch, die Spiele würde ich auch gern mal zocken, aber das ist zeitlich einfach nicht möglich. Dafür gibt es zuviele wichtigere Dinge.
Cine-Man
23.04.2014 um 21:08
#21
Nichts für mich da ich kein Gamer bin.Geld gespart für andere schöne Dinge.
fauli99
23.04.2014 um 09:42
#20
Batman ist noch ganz ok ,aber mit vielen anderen kann ich nix anfangen.Sind mir meist zu düster.
CATGIRL
23.04.2014 um 09:05
#19
Im moment noch kein thema für mich. Erstmal muss ich das Hauptgame zocken :D
sasacrocop
23.04.2014 um 03:38
#18
Neues Futter für Batman-Game-Fans, da ich es aber nicht so mit DLC's habe, passe ich.
EnZo
23.04.2014 um 02:50
von EnZo
#17
Spielerisch und vielleicht auch optisch interessant. Mein Fall ist das Game jedoch nicht.
King Cross
22.04.2014 um 22:40
#16
kommt für mic kein einziges spiel als kauftitel in frage, nicht mein genre und wird es auch nicht mehr.
movieman73
22.04.2014 um 22:27
#15
Dafür, dass ich solch ein Riesenfan von Nolans Batmanreihe bin, ist es umso erstaunlicher, dass ich noch nie ein Batmanspiel auf der Konsole gezockt habe. Ich fühle mich allerdings in anderen Genres eher zu Hause (Jump'n'Run, Sport, Racer).
Der dunkle Ritter
22.04.2014 um 21:43
#14
Die Batman Spiele sind eigentlich alle sehr gut. Trotzdem hält sich mein Interesse in Grenzen. Muss wohl an Batman liegen...
CL46
22.04.2014 um 21:24
von CL46
#13
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
11 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
22 Kommentare
Panem Steelbook Banner rechts