Mit "GRID: Autosport" wurde neuer Ableger der Racing Reihe "GRID" angekündigt

 
10 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
18 Kommentare
22.04.2014
Grid-Autosport-Newslogo.jpg
Entwickler Codemasters Racing kündigte vor wenigen Stunden einen weiteren Ableger der beliebten Rennsport-Reihe "GRID" an. Der neuste Sprössling des Racers, der unter der Bezeichnung "GRID: Autosport" voraussichtlich Ende Juni 2014 auf den Markt kommen soll, wird laut Codemasters der inhaltlich größte Ableger der Grid-Serie werden. Ein verbesserter Karriere-Modus, diverse Sponsorenwettkämpfe, wöchentlich wechselnde Challenges, sowie über 100 Strecken in 22 verschiedenen Locations sollen dabei nur ein kleines Highlight des neuen Ablegers werden. Neu werden laut Codemasters auch ausgiebige Nachtfahrten und die von Fans gewünschte Cockpit-Perspektive sein. Neben diesen kleinen offiziellen Informationshäppchen zum Spiel stellt sich nur noch eine wichtige Frage: Auf welchen Plattformen wird Grid: Autosport erscheinen? Im Zeitalter der Next-Gen-Konsolen etwas verwunderlich, "Grid: Autosport" soll bis dato nur für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Allerdings - wenn man Entwickler Codemasters kennt - könnte sich das auf der nahenden E3 2014 (10.-12.6.2014) in Los Angeles ändern. Wird man dort offiziell die PlayStation 4 und Xbox One Variante des Spieles im perfekten Rahmen präsentieren? (ds)
22.04.2014 - Kategorie: PlayStation 3
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Der Trailer ist gut gemacht, meine die Grafik die stimmt.Nur interessiert mich Motorsport überhaupt nicht.
CATGIRL
23.04.2014 um 08:46
#18
Schaut schon mal net schlecht aus. Werde ich auf jeden fall im auge behalten.
sasacrocop
23.04.2014 um 03:17
#17
Nettes Video, mal schauen wie sich das Game am Ende dann spielt, so ein zelebrierendes Game dieser Rennsport-Reihe sollte dann aber auch NextGen übergreifend auf PS4 und Xbox One erscheinen.
EnZo
23.04.2014 um 03:01
von EnZo
#16
Codemasters ist schon lange im Geschäft und hier auf Rennspiele spezialisiert. Ich erwarte demnach ein überzeugendes Spiel. Abwarten...
King Cross
22.04.2014 um 22:42
#15
da bin ich schon sehr gespannt als rennspiel fan. kenne bisher fast alle vorgänger versionen.
movieman73
22.04.2014 um 22:25
#14
Rennspiele gehören eigentlich zu meinen Lieblingsspielen, allerdings habe ich "Grid" noch nie gespielt. Ich war / bin eher so der "Gran Turismo"-Typ. "Dirt" ist auch klasse, und natürlich "MotorStorm"! ;)
Der dunkle Ritter
22.04.2014 um 21:47
#13
Grid war noch nie mein Spiel. Da gibt es (meiner Meinung) deutlich bessere Rennspiele.
CL46
22.04.2014 um 21:28
von CL46
#12
mals schauen auf den ev. final Release für die PS4, bisher überzeugt es mich nicht
22.04.2014 um 18:27
von gelöscht
#11
Ich bin kein Fan von Racing-Spielen, daher wird das nicht zu mir wandern.
XMuMuX
22.04.2014 um 16:02
von XMuMuX
#10
Es gibt für mich nur ein Rennspiel und das ist GT. Was anderes brauche ich nicht.
N1ghtM4r3
22.04.2014 um 15:45
#9
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
18 Kommentare
Once Upon 4K Steelbook