Erster Gameplay Trailer zu "Sacred 3"

Sacred-3-Logo.jpg
20.03.2014 Deep Silver veröffentlichte zum Spiel "Sacred 3" einen ersten Gameplay-Trailer. Das Video stellt dabei die Charakterklassen des Hack ‘n’ Slash-Spiels vor und zeigt diese in dynamischen und actionreichen Koop-Kämpfen. Sacred 3 liefert klassische Arcade Action mit einem nahtlosen Drop-in-drop-out Koop-Multiplayer-Modus – sowohl offline für 2 Spieler als auch online für 4 Spieler. Zum Release wird Sacred 3 als limitierte First Edition erhältlich sein. Diese Version enthält die Malakhim-Klasse sowie den Underworld-Story-DLC. In Underworld haben Spieler die Aufgabe, sich ihren Weg auf die Spitze eines mysteriösen Turms zu bahnen. Dort treffen sie auf die Black Seraphim, eine berüchtigte Gegnerin aus Sacred 2. Sacred 3 wird ab dem 22. August 2014 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich sein. (ds)
20.03.2014 - Kategorie: PlayStation 3
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 24.03.2014 um 14:39
#12
Ne, das werde ich mir sicher nicht kaufen. Schon der Trailer haut mich nicht um.
Habe den ersten Teil mal gezockt, zusammen mit nem Kumpel am PC. War ganz gut. Aber der zweite Teil war nichts besonderes. Daher fällt der dritte bei mir durchs Raster.
geschrieben am 22.03.2014 um 15:09
#11
sieht mir so ähnlich aus wie die diablo reihe, also was besonderes kann ich daran jedenfalls nicht erkennen.
geschrieben am 21.03.2014 um 15:23
#10
@ Matrix1968

Hack 'n' Slash ist kein neues Genre sondern schon relativ alt. Gibt es seit 1980...Hier kannst das Prinzip von rauslesen:
http://en.wikipedia.org/..._and_slash

Der Trailer zum Spiel sieht jedenfalls recht gut aus!
geschrieben am 21.03.2014 um 05:07
#9
Was es für Spielegenres gibt ist schon verrückt, was in aller Welt ist ein Hack ‘n’ Slash-Spiel? Der Trailer kommt aber recht nett rüber muss ich sagen.
geschrieben am 21.03.2014 um 03:04
#8
Der Trailer schaut ganz nett aus. Wird wohl aber eher net in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 20.03.2014 um 22:25
#7
Nein, der Trailer konnte mich jetzt nicht für das Game begeistern.
geschrieben am 20.03.2014 um 20:02
#6
Hab mal den ersten Teil gespielt und war in Ordnung. Beim zweiten Teil hab ich aufgehört und werde auch den dritten auslassen.
geschrieben am 20.03.2014 um 18:21
#5
Wäre selbst für die PS4 nichts für mich.
geschrieben am 20.03.2014 um 16:19
#4
Wirklich dolle fand ich den Trailer zu dem Game nicht!
geschrieben am 20.03.2014 um 15:40
#3
Habe schon Teil 1 und 2 nicht gespielt, und so wird es auch beim 3 bleiben. Weder auf PS3 noch auf PS4.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
12 Kommentare