CGI Intro zur Spielsammlung "Final Fantasy X I X-2 HD Remaster"

Final-Fantasy-13-Newslogo.jpg
13.03.2014 Square Enix veröffentlichte zur Spielsammlung "Final Fantasy X|X-2 HD Remaster" ein weiteres Video. Das vom Studio Visual Works kreierte Material zeigt dabei die CGI-Intro Sequenz des Spieles, welche für Hauptcharakter "Tidus" den Startpunkt seiner langen Reise darstellt. Mit Final Fantasy X|X-2 HD Remaster kehren zwei der meist gefeierten Final Fantasy-Abenteuer aller Zeiten zurück. Die ursprüngliche Vision der Macher wird auf atemberaubende Weise mit der heutigen Technologie realisiert, um die ultimativen Versionen dieser klassischen RPGs zu kreieren. Die komplett in HD überarbeitete FINAL FANTASY X|X-2 HD Remaster Version erscheint am 21. März 2014 für PlayStation 3 als Bundle auf einer Blu-ray Disc. Für PlayStation Vita werden die Spiele FINAL FANTASY X und FINAL FANTASY X-2 einzeln erhältlich sein. ) (ds)
13.03.2014 - Kategorie: PlayStation 3
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.03.2014 um 09:10
#13
Ich persönlich bin kein Fan dieser Reihe, so dass auch dieses Release vollkommen an mir vorbeigehen wird. Fans werden sich aber sicherlich freuen...
geschrieben am 14.03.2014 um 17:04
#12
Kenne ich nicht,und da zur Zeit so viele gute Filme kommen ,kauf ich lieber die.
geschrieben am 14.03.2014 um 14:22
#11
Hab ich nicht gezockt und ich verspühre auch nicht, dass ich was verpasst habe...
geschrieben am 14.03.2014 um 13:33
#10
Sieht ganz gut aus. Allerdings war ich nie so der Final Fantasy Fan und werde es sicher auch nicht mehr werden. Von daher ist dieser Titel eher nichts für mich.
geschrieben am 14.03.2014 um 07:08
#9
Ach ja, die guten alten Zeiten....habe damals die sechs durchgezockt....glaube ich. War schon interessant.
geschrieben am 14.03.2014 um 05:13
#8
Ich denke mal das Final Fantasy auch noch in x Jahren nicht von der Spielefläche verschwunden ist und weitere Generationen begeistern wird.
geschrieben am 14.03.2014 um 04:43
#7
Das könnte mal ein thema für mich werden. Hab schon ewig kein Final Fantasy mehr gezockt.
geschrieben am 13.03.2014 um 23:41
#6
Der Trailer kommt gut an für Fan's von "Final Fantasy" sicherlich ein tolles Game.
geschrieben am 13.03.2014 um 21:19
#5
Gefällt mir jetzt auch nicht so richtig. Muss ich nicht unbedingt haben.
geschrieben am 13.03.2014 um 17:45
#4
Ich hätte noch den ersten Spielzug in einem FF Spiel zu machen. Ist absolut nicht mein Fall. Und da gibt es jetzt ja schon soooooooooooo viele Teile von.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
9 Bewertung(en) mit ø 3,56 Punkte
13 Kommentare