PlayStation 3 Spiel "The Last of Us" wird verfilmt

 
10 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
49 Kommentare
07.03.2014
The-Last-of-Us-Newslogo.jpg
Vom Spiel zum Film. Das mehrfach prämierte PlayStation 3 Spiel "The Last of Us" wird in der nächsten Zeit eine Filmumsetzung erfahren. Das besondere dabei, Entwickler Naughty Dog arbeitet aktiv an der Umsetzung mit. So wird zum Beispiel Neil Druckmann, Creative Director des Spieles, die Aufgabe des Drehbuchautors übernehmen. Seine Kollegen Evan Wells, Christophe Balestra und Game Director Bruce Straley sind ebenfalls involviert. Die Produktion des Filmes wird von "Screen Gems" und "Ghost House Pictures" übernommen. Auf der Regisseur-Seite wurde man gern mit Sam Raimi, unter anderem "Spider-Man 3" und "Die fantastische Welt von Oz", zusammenarbeiten wollen. Da sich die Arbeiten zum The Last of Us Kinofilm noch in einem sehr frühen Stadium befinden, gibt es bislang noch keine Aussagen über eventuelle Darsteller. Ebenso fehlen noch konkrete Informationen zur Handlung und einem eventuellen Veröffentlichungstermin. (ds)
07.03.2014 - Kategorie: PlayStation 3
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Sam Raimi könnte das Rocken !
7up
14.06.2014 um 18:23
von 7up
#49
Sam Raimi könnte das Rocken !
7up
14.06.2014 um 18:23
von 7up
#48
würde mich darüber freuen, hoffe nur die versauen das net. gut wäre vll nen 3 teiler damit die geschichte richtig erzählt werden kann und net alles in einen 90 minütigen film gequetscht wird.
Knecht Rupprecht
30.03.2014 um 16:55
#47
Na da bin ich mal gespannt auf das Endergebnis, denn das Spiel ist durch und durch gelungen...
TTMichi
10.03.2014 um 07:46
#46
Wozu konkrete Informationen zur Handlung, wenn das Spiel verfilmt wird? Wird es nun verfilmt oder nicht? Wahrscheinlich dann PG13 und mit Brad als Joel!
Dr. Rock
10.03.2014 um 07:11
#45
Könnte mir vorstellen dass der Film ganz gut werden kann. Hab über das Spiel viel Gutes gehört/gelesen und will es mir auch noch kaufen. Mache ich auch noch wenn der Preis passt.
Snake 85
09.03.2014 um 17:41
#44
Das wäre klasse, wenn Sie Sam Raimi als Regisseur an Bord holten könnten.
Mrdress
09.03.2014 um 14:37
#43
Eines der besten Games die ich je gespielt habe und es ist ja schon wie ein Kinofilm inszeniert. Ob das gut umgesetzt wird?! Naja ich lass mich gern überraschen
Basti21
09.03.2014 um 10:33
#42
Lasse mich gerne überraschen und bin gespannt darauf.
fauli99
09.03.2014 um 09:05
#41
Ein geniales Game,das im Gegensatz zu etlichen anderen Spielen,leicht zu verfilmen sein sollte......Ich bin da guter Dinge !!
ThinRedLine_124
08.03.2014 um 21:13
#40
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
49 Kommentare
Once Upon 4K Steelbook