Der Hollow Lullaby Trailer zu "Dark Souls II"

Dark-Souls-2-Logo.jpg
21.02.2014 Publisher Namco Bandai und Entwickler From Software veröffentlichten zum kommenden Action-Adventure "Dark Souls II" einen neuen Trailer. Der Trailer zeigt dabei, worum es in Dark Souls II geht: Es geht nicht um den Tod, sondern darum, wie entschlossen der Spieler ist. Es geht darum, was der Spieler aus dem Tod lernen kann. Es geht darum, einer Bestimmung zu folgen. Nur wer das Motto von Dark Souls II – Go Beyond Death – beherzigt, wird das epische Rollenspiel meistern. Dark Souls II wird ab dem 14.März 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Eine PC Version des Spieles folgt zu einem späteren Zeitpunkt. (ds)
21.02.2014 - Kategorie: PlayStation 3
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 23.02.2014 um 16:10
#10
Dark Souls ist eher kein Spiel nach meinem Geschmack. Daher wird es auch sicher nicht in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 22.02.2014 um 11:12
#9
Schaut gut aus aber trotzdem nichts für mich.
geschrieben am 22.02.2014 um 06:43
#8
Auch dieser Trailer ist wieder einmal echt genial, ist zwar nicht unbedingt das Spielegenre für mich, aber man sieht schon wie genial das Spiel ist.
geschrieben am 22.02.2014 um 02:44
#7
Schlecht schauts net aus. Könnte vielleicht mal ein thema für mich werden.
geschrieben am 21.02.2014 um 16:44
#6
Nein Danke ,ist nicht mein Game.Viel Spaß euch.
geschrieben am 21.02.2014 um 16:33
#5
Der Trailer macht Spaß und vermittelt den Eindruck ein gutes Spiel vor sich zu haben.
geschrieben am 21.02.2014 um 13:33
#4
Hab noch keinen Teil gespielt aber es sieht schon gut aus :)
geschrieben am 21.02.2014 um 12:24
#3
Da mir Teil 1 Freude bereitet hat und der Trailer zum 2. Teil wirklich überzeugend wirkt, könnte ich mir einen Kauf durchaus vorstellen.
geschrieben am 21.02.2014 um 12:04
#2
Teil 1 war damals schon sauschwer. Teil 2 soll das toppen.

Da es aber keine PS4 Version geben wird, lehne ich ab.

Schade.
geschrieben am 21.02.2014 um 12:01
#1
Leider überhaupt nicht mein Genre, so dass dieses Release wohl komplett an mir vorbei gehen wird...
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 3,43 Punkte
10 Kommentare