Links:
"Kondom des Grauens" ab 06. Juni 2025 auf 4K UHD Blu-ray im limitierten Mediabook10,-€ "Osterrabatt" im Onlineshop von Plaion PicturesIm Sommer 2025 von Lighthouse Home Entertainment: "Ghost Project", "Swap - Fifty Shades of Red" und "Heretics""Die Schreckensmacht der Zombies": Bald auf Blu-ray in Mediabooks als "SchleFaZ Edition"Von Crunchyroll auf Blu-ray: Vorschau auf kommende Anime-ReleasesAb 12. Juni 2025 auf Blu-ray Disc: Tragikomödie "Könige des Sommers" von Louise Courvoisier"Satanic Suffering": Horror-Kurzfilm erscheint auf Blu-ray in MediabooksSerienpremieren: "Janosik, Held der Berge" und "Im Zeichen des Adlers" im August auf Blu-ray"DAN DA DAN": Anime-Serie kommt auch auf Blu-ray in FuturePaks herausAmazon Prime Deals: Neuheiten wie "Anora", "Terrifier 3" und mehr für je 0,99€ digital leihen
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
PS3: Firmware-Update auf Version 2.17
13.03.2008

Sony hat auf der Playstation-Website ein neues Firmware-Update für die Playstation 3 bereitgestellt. Im Supportbereich auf playstation.com kann die Version 2.17 gedownloadet werden. Sie bietet zwar keine neuen Features für die Konsole an, jedoch wurden Verbesserungen an der Betriebsstabilität einiger Funktionen der PS3-System-Software vorgenommen. Das Update hat ein Volumen von 120 MB. (mk)
13.03.2008 - Kategorie: PlayStation 3
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich hatte bis jetzt erstaunlicherweise keinerlei Probleme DivX Dateien abzuspielen. Auch wmv-Container funktionieren super. Von den Einstellungen her ist so gut wie jede Datei verschieden. Achte vorallem darauf, dass du die Richtlinien einhälst, die Sony mit dem Firmware Update mitgeliefert hat, wie Dateigröße etc.
Kann es sein das einige DIVX Daten nicht gelesen werden können? Und warum nicht diese mit verbessert wurde? Weiß vielleicht jemand von Euch wie ich dies verbessern oder ändern kann?
Besten Dank!
Besten Dank!

13.03.2008 um 19:52
von gelöscht
#5
Es wird ja heimlich gemunkelt, dass das Update nur dazu gedient hat, das Netzwerk auf "Home" vorzubereiten =) Es existieren etliche Gerüchte rund um Home, würde das also auch nicht für bare Münze nehmen. :)
Ich warte erstmal ab mit dem Update. Da ich keines der Spiele besitze, die davon betroffen sind, kann ich mir wohl erlauben erst die Reaktionen abzuwarten. ;)
Hm ein neues Update...einerseits toll aber andererseits auch wieder nicht. Als ich nämlich meine Playstation das 1. mal über Internet upgedatet habe ging nichts mehr und ich konnte sie zu Rep. einschicken. Hat zwar nur 1 Woche gedauert bis ich ein neues Gerät hatte aber trotzdem war es ärgerlich. Naja aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als das Update starten und die Daumen zu drücken...
Gerade runtergeladen, werde heute abend das Update duchführen. Klasse, die bisherige Update Politik von Sony - die Konsole Stück für Stück zu verbessern.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
7 Kommentare
Neueste News
am 19.04. um 11:00 Uhr
am 19.04. um 10:00 Uhr
am 19.04. um 09:00 Uhr
am 19.04. um 07:48 Uhr
am 18.04. um 11:00 Uhr
Neueste Kommentare
am 19.04. um 11:01 Uhr
am 19.04. um 10:32 Uhr
am 19.04. um 10:18 Uhr
am 19.04. um 10:16 Uhr
am 19.04. um 09:22 Uhr
NEUES IM FORUM
am 19.04.2025 um 09:54