Premiere: "Jarhead - Willkommen im Dreck" im Januar 2026 erstmals auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook - UPDATE 3"Bugonia" mit Emma Stone und Jesse Plemons: Im Kino und bald auf Blu-ray und im 4K-Steelbook erhältlich - UPDATE 3Bullys "Das Kanu des Manitu": Der neue Kinofilm erscheint auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray - UPDATE 2Survival-Thriller "Not Without Hope" am 29. Januar 2026 direkt auf Blu-ray DiscTragikomödie "No Hit Wonder" jetzt im Kino und demnächst auf Blu-ray DiscBasierend auf einer wahren Geschichte: Drama "Karla" ab 05. Januar 2026 auf Blu-ray DiscVon den Brüdern Luciano und Nicolás Onetti: Horror-Thriller "1978" ab 29. Januar 2026 auf Blu-ray"Ruhet in Frieden" und "Lone Survivor" ab 31. Januar 2026 wieder auf Blu-ray Disc verfügbar"Dracula und seine Bräute" ab 24.11. wieder auf Blu-ray im Keep Case und im Mediabook erhältlich
    
    NEWSTICKER
        
    
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
		
			
			
		
			
			
		
				
				
	
	
	
„Gran Turismo 5" ab dem 24.11.2010 im Handel
12.11.2010
		
				Das lange Warten hat ein Ende! Wie heute im offiziellen PlayStation-Blog zu lesen ist, wurde das endgültige Releasedatum für die Langzeitentwicklung „Gran Turismo 5" endlich bekannt gegeben.
Das realistische Rennspiel wird somit am 24.11.2010 seinen Europa- und US-Release feiern. Sony verspricht in den kommenden Tagen weitere Informationen, wie die komplette Rennstrecken- und Fahrzeugliste zu veröffentlichen. Mit dabei sind auf jeden Fall auch neue Modelle, die es noch in keinem anderen Gran Turismo gab, wie Bugatti und Lamborghini.
Sobald es neue Informationen gibt, werden wir sie selbstverständlich nachreichen.
UPDATE:
Das ging schneller als erwartet. Hier ist die Strecken- und Fahrzeugliste.
(ah)
			
		12.11.2010 - Kategorie: PlayStation 3
		
				news
    KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ist das hier ein Blu-Ray- oder ein Spiele-Portal? Nachrichten über so einen Kinderkram haben hier nichts verloren!
        Naja...wenn hier über die Autoanzahl gemeckert wird:
Fair wäre tatsächlich eine Zahlenabgabe der wirklichen Autos (ohne die versch. Varianten mitzuzählen), aber GT5 bietet wohl mehr Fahrzeuge, als jedes andere Spiel oder?
Dazu noch Formel-Fahrzeuge + GoKarts und evtl. werden ja noch die Motorräder nachgereicht. :-)
        Fair wäre tatsächlich eine Zahlenabgabe der wirklichen Autos (ohne die versch. Varianten mitzuzählen), aber GT5 bietet wohl mehr Fahrzeuge, als jedes andere Spiel oder?
Dazu noch Formel-Fahrzeuge + GoKarts und evtl. werden ja noch die Motorräder nachgereicht. :-)
Ach ja, will ja nicht nur meckern. Es gibt ja nun auch ein paar Ferrari´s und Lamborghini´s. Letztendlich kann man es eh nicht jedem Recht machen und für mich gibt es keine besseren rennspiele als die GT´s! Hatte schon 2 mal ne PS3 gehabt, sie aber immer wieder abgegeben, bräuchte nur eine wegen dem Spiel und bald ist der Tag X...
        Jo, Reiskocher ohne Ende, pfui! Auch ist so mein erster Eindruck das höchstens gefühlte 50-100 neue Modelle vorhanden sind, wenn überhaupt. Ich meine das Austin Martin, BMW, Opel, Ruf etc komplett unverändert sind. Bei Mercedes ist wohl ein neuer dabei mein ich gesehen zu haben.
        Die Fahrzeugliste ist eine absolute Enttäuschung!
Jahrelange Entwicklungszeit, um mit über 1000 Autos zu prahlen, wovon der meiste Teil alte Reisschüsseln in 100 verschiedenen Ausstattungsvarianten sind. Es fehlen sehr viele aktuelle Topmodelle, die in einem solchen Spiel vorhanden sein müssen!
        Jahrelange Entwicklungszeit, um mit über 1000 Autos zu prahlen, wovon der meiste Teil alte Reisschüsseln in 100 verschiedenen Ausstattungsvarianten sind. Es fehlen sehr viele aktuelle Topmodelle, die in einem solchen Spiel vorhanden sein müssen!
hm....  wie siehtn das z.B. bei Amazon mit der Colletors Editionaus, die ist ja nicht mehr erwerbbar.   Hab mir bereits eine gesichert im Oktober... Nur kommt die auch am 24.11. oder erst später? Frag mich das halt weil es noch nicht gelistet ist
        Nu ist Daumendücken angesagt, nicht das Kazunori Yamauchi nochmal meint es wäre für eine VÖ noch nicht perfekt genug...
        
13.11.2010 um 08:07
            von gelöscht
            #60
            
        
    
    
    
    
    
    
    Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
    
    
Der Beitrag wurde gemeldet!
    
        22 Bewertung(en) mit ø 4,64 Punkte
    
    
        109 Kommentare    
    Neueste News
am 03.11. um 16:00 Uhr
        am 03.11. um 15:26 Uhr
        am 03.11. um 15:25 Uhr
        am 03.11. um 11:09 Uhr
        am 03.11. um 10:48 Uhr
        Neueste Kommentare
am 04.11. um 06:13 Uhr
            
        am 04.11. um 06:11 Uhr
            
        am 04.11. um 06:06 Uhr
            
        am 04.11. um 04:52 Uhr
            
        am 04.11. um 04:51 Uhr
            
        NEUES IM FORUM
am 04.11.2025 um 06:29
		
    am 04.11.2025 um 06:28
		
    am 03.11.2025 um 23:58
		
    
