Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Getreu nach dem Motto "Gut Ding braucht Weile" verschiebt Denon die Veröffentlichung ihres HighEnd Blu-ray Player DVD-A1UD. Ende letzten Jahres kündigte man das BD-Live-fähige Gerät für April 2009 an. Nun wurde dieser Termin um ein halbes Jahr hinaus geschoben, wodurch der Bolide erst ab Oktober erhältlich sein wird.
Der Denon möchte nicht nur Bestwerte bei der Blu-ray und DVD Wiedergabe erreichen, sondern zielt mit der SACD und DVD-Audio Abspielmöglichkeit auch auf die Käuferschaft audiophiler Kreise. Neben HDMI-, 7.1 Cinch-, coaxialen und optischen Digital-Ausgängen verfügt das Flagschiff dabei als weitere Besonderheit über symmetrische XLR-Anschlüsse.
An der unverbindlichen Preisempfehlung hat sich nichts geändert, diese liegt nach wie vor bei 3.999.- Euro. Als Farben stehen für den 19.8 kg Koloss schwarz und silber zur Auswahl.
(ts)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
oh man... für das Geld bekommt man dank Abfrackprämie schon fast einen neuen Kleinwagen ;-) Aber es muss halt auch solche Teile geben. Quasi der Porsche der BD-Player.
Denon ist schon super - ich habe einen Receiver von Denon. Der Player ist mir jedoch für 3.999.- Euro doch ein wenig zu teuer.
Wer jedoch das nötige Kleingeld hat, bekommt mit Sicherheit einen Player der absoluten Spitzenklasse !
Wer sich Lautsprecher und Verstärker für 100.000 EUR gekauft hat, für den ist dieser HighEnd Blu-ray Player von Denon einfach Pflicht.
Alle anderen müssen halt zusehen, wie sie die Weltwirtschaftskrise möglichst schadlos überstehen.
bin der meinung, dass der 2000er sony das mass aller dinge für mich sein wird und bleibt. darüber ist mumpitz in meinen augen. naja - muss erst mal beim s350 bleiben.