Sci-Fi-Serien "Colony" und "The Expanse" ab 27.06. wieder auf Blu-ray in Boxsets verfügbarDritte Staffel der Krimi-Serie "Gangs of London" ab 29. August 2025 auf Blu-ray Disc"V/H/S/Beyond" ab 07. August 2025 ungekürzt mit Siegel der SPIO/JK auf Blu-ray DiscDEFA-Science-Fiction-Klassiker "Ikarie XB 1" ab 16. Oktober 2025 auf Blu-ray Disc"Universal Soldier - Regeneration" nach 15 Jahren von der Liste der indizierten Medien gestrichenUK: "The Last of Us - Staffel 2" ab 22. September 2025 auf Blu-ray und im 4K-SteelbookReview: Oscar-Nominee "Die Saat des heiligen Feigenbaums" auf Blu-ray getestet"WarGames" und "Der Graf von Monte Christo" auf Blu-ray und 4K UHD bald auch in Standard Editionen erhältlichTerry Pratchetts "Hogfather - Schaurige Weihnachten" ab 02.10. wieder auf Blu-ray erhältlich
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Yamaha: Updates für BD-S1067 und BD-S671 Blu-ray Disc Player
13.08.2011

Neben Sony hat auch der japanische Unterhaltungselektronikhersteller Yamaha zwei Blu-ray Player auf den neuesten Stand gebracht. Die Updates für den BD-S1067 und BD-S671 wurden vor ein paar Tagen auf der Webseite des Herstellers veröffentlicht und versprechen eine verbesserte Stabilität bei einigen Blu-ray 3D-Titeln.
(mw)
13.08.2011 - Kategorie: Player
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Da ich keinen Yamaha-Blu-ray-Player besitze, sondern zwei LG-Player (LG BD 370 und LG BX150), kommt dieses Update für mich nicht in Frage.
Hab zwar keinen Yamaha (ist einfach nicht meine Marke)... aber trotzdem schön dass auch dieser Hersteller seine Produkte pflegt!
Aktualisierungen sind immer gut, aber dennoch bleib ich bei der PS3 als Player ;)
Yamaha hatte ich noch nie als Player im Haus, einen AV Reciever aber eben noch keinen Bluray Player, da bleibe ich eher Sony treu oder schwenke auf Panasonic.
Hallo,
wie kann ich hier ein Update zu Firmware für einen Player melden?
wie kann ich hier ein Update zu Firmware für einen Player melden?
Feine Sache von Yamaha, scheinen ja auch Sinnvolle Updates zu sein! Freut mich für alle Player Besitzer!
Sehr schön, dann muss ich gleich mal meinen BD-S671 anwerfen. Bisher hatte ich aber noch keine Blu-ray die bei mir nicht lief.
Sehr schön, dass auch Yamaha mit den Updates nachzieht. Weiter so.
Auch sehr schön finde ich es von Yamaha! Für meinen Komplettsystem hatte ich bisher keinen Update, was ja nicht unbedingt schlecht sein soll... nur mit der Play Station 3 hab ich erfahrung gemacht.
Jetzt scheinen ja wirklich einige mit Updates anzurücken. Nach Sony jetzt auch Yamaha :) Find ich Klasse, auch wenn ich keinen Yamaha-Player habe.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
9 Bewertung(en) mit ø 4,56 Punkte
14 Kommentare
Neueste News
Neues Unboxing-Video: "Highlander II - Die Rückkehr" im Blu-ray Mediabook ausgepackt und vorgestellt
am 27.05. um 16:00 Uhr
am 27.05. um 14:55 Uhr
am 27.05. um 14:32 Uhr
am 27.05. um 14:04 Uhr
am 27.05. um 13:28 Uhr
Neueste Kommentare
am 28.05. um 01:13 Uhr
am 27.05. um 23:13 Uhr
am 27.05. um 21:08 Uhr
am 27.05. um 20:05 Uhr
am 27.05. um 20:02 Uhr
NEUES IM FORUM
am 28.05.2025 um 04:56
am 28.05.2025 um 02:20
von Bourheim in Beamer, Projektoren & …