Philips bringt neue Blu-ray Player und Komplettsysteme in den Handel
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Philips bringt neue Blu-ray Player und Komplettsysteme in den Handel
Ob Facebook, Twitter, andere Social Networks oder Blogs. Auch für Unterhaltungselektronikhersteller wird diese Methode der Werbung immer beliebter, daher hat das niederländische Unternehmen Philips anstatt einer Pressemitteilung, den hauseigenen Blog genommen, um die neuen Blu-ray Player vorzustellen.
Die neuen Player der 5000er und 7000er Serie sind 3D-fähig, wobei das neue Premium Modell - BDP7600 - nicht nur ein neues Slim-Design spendiert bekommt, sondern darüber hinaus Blu-ray 3D-Discs in bis zu 1080p wiedergeben kann und dank der CinemaPerfect HD Engine beeindruckende Bilder auf den Bildschirm zaubert - das gilt sowohl bei DVDs, als auch bei Blu-rays. Durch Smart TV werden die Player der 5000er und 7000er Serie zu einem mit dem Netzwerk verbundenen Multimedia-Player, der mit einem Knopfdruck Online-Inhalte abrufen kann.
Während der BDP5200 und BDP7600 Blu-ray 3D-Filme wiedergeben können, unterstützt der BDP3200 lediglich herkömmliche Blu-ray Discs. Zudem fehlt bei ihm das bereits erwähnte Smart TV-Feature sowie der eingebaute WLAN Adapter. Alle Player sind DivX Plus- und DLNA-zertifiziert, sodass sich auch Dateien aus dem Netzwerk streamen lassen.
Weitere Informationen finden Sie in Kürze in unserer Technikdatenbank.
7000er Serie
BDP7600
Smart TV
Blu-ray 3D
CinemaPerfect HD Engine
eingebautes WLAN
neues Slim-Design
5000er Serie
BDP5200
Smart TV
Blu-ray 3D
Smartphone App Support
eingebautes WLAN
DLNA
neues, schlankes Design
3000er Serie
BDP3200
WLAN Ready
Youtube Videos (Leanback)
Neben neuen Standalone Playern, wird das niederländische Unternehmen auch drei neue Komplettanlagen 2011 in den Handel bringen. Die Systeme der SoundHub 7000 und 9000 Serie sind 2.1-Heimkinoanlagen, die ebenfalls in der Lage sind, Blu-ray 3D-Filme abzuspielen. Zudem soll das SoundHub 9000 über eingebautes WLAN verfügen und genauso wie das SoundHub 7000 DLNA-zertifiziert sein.
Das Philips Immersive Sound 5000 ist ein 5.1-Komplettsystem, das mit 1000 Watt Leistung betrieben wird und selbstverständlich auch Blu-ray 3D-Discs wiedergeben kann. Es ist DLNA-fähig, verfügt über die DoubleBASS-Technologie und beherrscht natürlich auch die Wiedergabe von DTS-HD Master Audio und Dolby TrueHD. Auch für die neuen Komplettsysteme von Philips finden Sie schon bald weitere Informationen in unserer Technikabteilung.
Nicht im Blog angekündigt, dafür aber ebenfalls neu: Das 3D-fähige 2.1-Komplettsystem HTS3231. Ein genauer Veröffentlichungstermin ist indes nicht bekannt.
(mw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Sehr runde Packete und die technischen Daten lesen sich auch gut. Wenn die Preise auch noch stimmen dann finden die Produkte sicherlich ihre Käufer.
Bei Komplettpacketen gibt es selten DIE Eier legende Wollmilchsau da irgendwo immer gespart wird (meist an der falschen Stelle). Und wenn ich schon als erstes 1000W lese glaube ich, dass auch dieses Komplettpacket da keine Ausnahme machen wird.
09.03.2011 um 08:18
von gelöscht
#21
Na bitte, auch Philips gibt jetzt ein sehr starkes Lebenszeichen von sich, Daten lesen sich gut und auch die Optik finde ich persönlich als sehr gelungen.
mit Komplettsystemen kann ich ja persönlich nicht besonders viel anfangen, aber kenne einige, die sowas aus Platzgründen bevorzugen.
Mir würden da echt die Anschlüsse ausgehen.
Ich hab ja jetzt schon beim Verstärker alles voll....:)
08.03.2011 um 23:39
von gelöscht
#18
Wie kommen die Hersteller auf solche Leistungsparameter.? Bei einer primären Aufnahmeleistung von Pmax 100 Watt / zu 1000 Watt
Ausgangsleistung.? Etwa so: z.B
2 mal 50 mal 1,4 Spp mal 2,4 = ca. 300 mal 2 = 600 mal 2. Mal (RMS) dummes Zeug usw. 100 Watt Primär kann in der Tat ebend 100 Watt max. Sinusleistung, sekundär / Nennleistung ergeben. Ich dachte die Industrie brächte nun endlich mal Geräte mit ehrlichen technischen Daten auf den Markt.
Das Angebot von Phillips find ich gar nicht schlecht, mein letzter TV war von denen und der war super. Haben jetzt meine Eltern und der läuft immer noch. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
Das Philips Immersive Sound 5000 sagt mir ziemlich zu. Bin schaon lange auf der suche nach nem System, welches 4 große,dünne Lautsprecher hat. Wenn der Preis stimmt, schlage ich zu. Optisch sieht es auch richtig cool aus.