
Deutsche HD-Premiere: "Die Mars-Chroniken" mit Rock Hudson im Januar 2026 auf Blu-ray erhältlich"Diablo": Action-Thriller mit Scott Adkins und Marko Zaror ab 23. Januar 2026 auf Blu-ray DiscPlaion Pictures Onlineshop: Halloween-Welt mit Filmen auf Blu-ray und 4K UHD – inklusive Rabattcode-DrehradItalien: "Bugonia" mit Emma Stone und Jesse Plemons demnächst auf UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook"Die glorreichen Sieben": Klassiker im Dezember 2025 auf UHD Blu-ray im Mediabook und im 4-Filme-Set – UPDATE"Arena": Science-Fiction-Actionfilm auf Blu-ray in Mediabook-Editionen vorbestellbarIm Januar 2026 von Lighthouse auf Blu-ray: "The Last Video Store" im Mediabook und mehrAm 31.10. im Vorverkauf: "Wrong Turn" auf Ultra HD Blu-ray in Mediabook-Editionen"Ti Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter" ab 24.11. auf Blu-ray – auch in Mediabooks
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Denons erster Blu-ray 3D Player ab sofort über Amazon bestellbar
03.12.2010

Jeder namhafte Unterhaltungsleketronikhersteller ist mittlerweile auf den 3D-Zug aufgesprungen und bietet entsprechende Hardware für den Heimgebrauch an. Ab sofort kann auch Denons erster 3D-fähiger Blu-ray Disc Player DBP-1611UD für 429,97€ bei Amazon bestellt werden. Allerdings ist der Player nicht von Haus aus 3D-fähig, sondern muss Ende 2010 mit einem Firmware Update aktualisiert werden, um das Durchschleifen von 3D-Material zu erlauben.
Denons 3D-Flaggschiff spielt diverse Formate ab - darunter MP3, DivX, WMA, WMV, JPEG, AVCHD und MPEG4. Darüber hinaus verfügt der Universal Player über eine USB- und Ethernet-Schnittstelle sowie einen DLNA-Klienten, mit dem Dateien aus dem Netzwerk gestreamt werden können. Neben Blu-ray Discs, DVDs und CDs, spielt der DBP-1611UD auch Super Audio CDs ab und unterstützt die Tonformate DTS-HD Master Audio sowie Dolby TrueHD. Firmware Updates werden über Ethernet auf den Player gespielt, damit dieser Ende des Jahres auch Blu-ray 3D-Filme im stereoskopischen 3D wiedergeben kann. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 429 Euro.
(mw)

03.12.2010 - Kategorie: Player
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Im nächsten Jahr werde ich vermutlich einen neuen BDP sowie einen AVR kaufen und da ich gerne beides im selben Design hätte, steht der neue Denon BDP auf der "mal anschauen"-Liste, genau wie der neue Marantz. Der Denon und der Marantz werden denke ich ihre Ähnlichkeiten haben in der Leistung.
3D ist mir da relativ schnuppe, da ich weder 3D TV noch Beamer besitze, allerdings wäre man damit schonmal etwas für die Zukunft gewappnet.
Der Preis ist auch in Ordnung für einen Mitteklasseplayer.
3D ist mir da relativ schnuppe, da ich weder 3D TV noch Beamer besitze, allerdings wäre man damit schonmal etwas für die Zukunft gewappnet.
Der Preis ist auch in Ordnung für einen Mitteklasseplayer.
Klingt ja echt nicht übel... wenn ich mal auf einen 3D Player gehen sollte, steht der hier ganz oben auf meiner Liste! Weiß man eigentlich schon, wann der 2011 rauskomt?
Habe irgendwo mal gelesen dass in ferner Zukunft es dann möglich ist, 3D Filme ohne der Brille zu sehen, denn darauf baue ich, zahlt sich zurzeit einfach nicht aus aber wer weiss was der Markt in der Zukunft uns allen so bringt . . .
lg
lg
Ich hab meinen normalen Blu-Ray Player und das reicht mir völlig, für so etwas möchte ich kein Geld ausgeben.
Schickes Teil, gefällt mir ganz gut. Nur leider habe ich meine Seele an Panasonic verkauft :-)
schickes teil..ich steh auf die optik von denon...ich glaub beim nächsten verstärker versuch ich mich mal mit einem von denen.

03.12.2010 um 13:16
von gelöscht
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
6 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
28 Kommentare
Neueste News
am 27.10. um 13:32 Uhr
am 27.10. um 13:21 Uhr
am 27.10. um 12:39 Uhr
am 27.10. um 12:09 Uhr
Neueste Kommentare
am 27.10. um 16:19 Uhr
am 27.10. um 16:17 Uhr
am 27.10. um 16:11 Uhr
am 27.10. um 15:32 Uhr
am 27.10. um 15:27 Uhr
NEUES IM FORUM
am 27.10.2025 um 15:52
am 27.10.2025 um 15:43
am 27.10.2025 um 15:33

