Blu-ray Weltpremiere: Krimi-Sex-Schocker "Sünde mit Rabatt" ab 21.11. im Kaufhandel erhältlichFernsehfilm "Die Rückkehr der Piranhas" demnächst von Retro Gold 63 in Blu-ray Mediabooks"Der gelbe Taifun" mit Bruce Lee ab 12. Dezember 2025 erstmals auf Blu-ray Disc"Play Dead - Die Todgeweihte": Horror-Thriller von Carlos Goitia kommt auf Blu-ray Disc herausTiberius Film: "825 Forest Road" und "Raptus - Sie verfügt über ihn" im Dezember 2025 auf Blu-ray"The Toxic Avenger": Remake erscheint limitiert auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook und als Steelbook-Edition - UPDATE"Breakdown": Ab 20.11. bundesweit auf 4K UHD im Mediabook (Cover A) und auf Blu-ray im Keep Case erhältlichOneGate Media: Doku "Die geheime Welt der Tiere" ab 5. Dezember 2025 auf Blu-rayPlaion Pictures Shop: Bis 22. September 25% Rabatt auf Blu-ray Discs und 4K UHDs in Arthaus-EditionenGewinnspiel und Review: Disney•Pixars Animationsfilm "Elio" auf Blu-ray Disc
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Yamaha aktualisiert Blu-ray Disc Player
18.05.2010

Der japanische Elektronikkonzern Yamaha hat die Blu-ray Player Yamaha BD-S1900 und BD-S1065 auf den neuesten Stand gebracht und aktualisiert die Firmware auf Version 1.13.
Durch das Update der Firmware behebt Yamaha Probleme, die bei der Wiedergabe von James Cameron's "Avatar - Aufbruch nach Pandora" aufgetreten sind. Die Probleme wurden durch den BD+ Kopierschutz und die Java Programmierung veruarsacht. Zusätzlich wurden kleinere Probleme bei "Terminator 4", "2012", "Schneewittchen" und "Lost 4" behoben.
Download Firmware BD-S1900
Download Firmware BD-S1065
(mw)
18.05.2010 - Kategorie: Player
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Komisch, mit meinem LG hatte ich bisher keine Probleme. Weder bei "Problemfilmen" wie Terminator 4, 2012 oder den viel erwähnten Avatar...
Mal abgesehen von meiner PS3, die in dieser Form aber nicht wirklich zählt, da sie kein simpler Blu ray-Player ist.
Schade, das es die Hersteller Reihenweise vergeigen, das ihre Player Filme ordentlich abspielen.
Nicht jeder hat den Luxus 2 BD-Player im Haus zu haben, um notfalls die PS3 zu bemühen.
Wünsche allen weiterhin viel Glück mit ihren Geräten. Der nächste "Problemfilm" kommt bestimmt.
P.S.: Das das Update erst SO spät kommt ist echt ne Frechheit.
Mal abgesehen von meiner PS3, die in dieser Form aber nicht wirklich zählt, da sie kein simpler Blu ray-Player ist.
Schade, das es die Hersteller Reihenweise vergeigen, das ihre Player Filme ordentlich abspielen.
Nicht jeder hat den Luxus 2 BD-Player im Haus zu haben, um notfalls die PS3 zu bemühen.
Wünsche allen weiterhin viel Glück mit ihren Geräten. Der nächste "Problemfilm" kommt bestimmt.
P.S.: Das das Update erst SO spät kommt ist echt ne Frechheit.
Ich finde es eher erschreckend wie lange Yamaha die Kundschaft auf ein Update warten lässt. Ich persönlich würde mich tierisch ärgern einen neuen Film erst nach einem Monat anschauen zu können... :-/
mit meinen PS3's hatte ich noch nie Probleme mit irgend einem Film.... Warum ist das so?????????
An sich finde ich es belustigend, daß bloß ein Film ("AVATAR") sämtliche Player-Produzenten, in die Pflicht zu nehmen scheint & diese dadurch gefordert werden, neue Updates raus bringen zu müssen! ;-)
Immer wieder sorgt Avatar (Hauptsächlich) dafür das die Player von fast allen Herstellern ein Update spendiert bekommen, wird sich bei neuen Titeln nehme ich an immer mehr häufen.
Das finde ich ja mal eine sehr gute Nachricht

18.05.2010 um 15:22
von gelöscht
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
2 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
10 Kommentare
Neueste News
am 18.09. um 16:49 Uhr
am 18.09. um 16:20 Uhr
am 18.09. um 16:01 Uhr
am 18.09. um 15:43 Uhr
Weitere News
am 12.05.2025 um 11:00 Uhr
am 17.10.2024 um 19:43 Uhr
am 07.09.2024 um 10:00 Uhr
am 26.08.2024 um 09:10 Uhr
Neueste Kommentare
am 18.09. um 22:35 Uhr
am 18.09. um 22:27 Uhr
am 18.09. um 22:16 Uhr
am 18.09. um 22:02 Uhr
am 18.09. um 21:49 Uhr
NEUES IM FORUM
am 19.09.2025 um 02:56
am 18.09.2025 um 23:57