Yello: "Touch Yello" ab 28. Februar 2025 auf Blu-ray Disc mit Dolby-Atmos-Sound
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Yello: "Touch Yello" ab 28. Februar 2025 auf Blu-ray Disc mit Dolby-Atmos-Sound
Das seit 1978 aktive Elektropop-Duo Yello (bestehend aus Dieter Meier und Boris Blank) wird eine Jubiläumsveröffentlichung von "Touch Yello" auf den Markt bringen. Abgesehen von einer LP-Variante kommt das Nummer-1-Album am 28. Februar 2025 von Polydor ebenso im Vertrieb von Universal Music als 15th-Anniversary-Edition auf Audio Blu-ray Disc heraus. Die 14 Tracks, in der zum Teil Heidi Happy und Till Brönner zu hören sind, liegen im modernen Dolby-Atmos-Format vor. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Erst Kraftwerk, jetzt Yello. Das lässt hoffen auf mehr. Gerade beide Bands sind in Bezug auf Surround eine Bank. Freue mich auf die Veröffentlichungen und hoffe auf mehr von beiden Bands als physische Veröffentlichung.
Ich könnte mir vorstellen, dass von den alten Alben jetzt mehr kommt.
Boris Blank war total fasziniert von den klanglichen Möglichkeiten mit Atmos bei seiner letzten Scheibe.