Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Jerry Bruckheimer: Fünfter Teil von "Pirates of the Carribean" in der Mache

 
16 Bewertung(en) mit ø 3,56 Punkte
18.04.2014
Jerry-Bruckheimer-Films-News.jpg
Jerry Bruckheimer ist der Meister aller Fortsetzungen. Hollywoods Mega-Produzent gab jetzt in einem Interview mit Bloomberg erstmals Einblicke, wie der Stand der Dinge ist in Bezug auf einen fünften "Pirates of the Carribean"-Film ist. Einen Titel hat der Film schon. "Pirates of the Carribean: Dead Men Tell No Tales", was übersetzt soviel heißt wie "Tote erzählen keine Märchen". Fest steht, dass Johnny Depp erneut als Kaptn Jack Sparrow an Bord geht. Und nach Aussagen von Bruckheimer könne es Depp "kaum abwarten, endlich wieder in diese Rolle einzutauchen". Schon im Herbst soll es losgehen mit den Dreharbeiten. Ob auch Rolling Stones Gitarrist und Depp-Freund Keith Richards wieder mit von der Partie ist, wollte Bruckheimer nicht direkt beantworten. Er "hoffe es", so Buckheimer. Neben den Piraten hat Bruckheimer noch zwei andere alte Bekannte im Produktionsfeuer. "Top Gun 2" und auch "Beverly Hills Cop 4" befinden sich ebenfalls in der Vorbereitung. Brett Rantner soll beim neuen Beverly Hills Cop Film Regie führen. Und Eddie Murphy habe bereits zugesagt, noch einmal als Axel Foley zurückzukehren. Die Dreharbeiten für diesen Film sollen im Spätsommer beginnen. Und auch die alte Top Gun-Geschichte will Bruckheimer (wie an dieser Stelle schon berichtet) tatsächlich noch einmal aufleben lassen. In "Top Gun 2" soll diesmal der Krieg mit Drohnen im Vordergrund stehen. Die Frage, ob der Jetpilot dieser Tage vielleicht sogar überflüssig ist, soll Tom Cruise mit beeindruckenden Flugshow-Einlagen schnell beantworten. (fs)
18.04.2014 - Kategorie: Hollywood

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
"Fluch der Karibik 4" fand ich irgendwie so als Muss...Da kam nicht mehr das Feeling rüber von den vorherigen Teilen. Vielleicht wird Teil 5 dann wieder gut!
"Beverly Hills Cop 4" könnte wirklich was werden, ich hoffe es, ich würde mich drüber rießig freuen!
"Top Gun" kann ich mir nicht vorstellen, dass er gelingt...Ist nicht mehr so aktuell die Geschichte...
gelöscht
24.04.2014 um 21:57
von gelöscht
#67
Nicht verwunderlich, ist ja ein wahrer Goldesel, wie verschiedene Einspielergebnisse zeigten. Nach dem dritten FdK Teil ging es meiner Meinung nach nur noch bergab. Teil 4 habe ich nicht mal mehr gesehen.

Und Top Gun 2 ist wahrscheinlich eines der sinnlosesten Projekte ever. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Film bzw. die Art des Films heute noch funktioniert.
Cine-Man
23.04.2014 um 20:53
#66
Top Gun 2 brauche ich nicht wirklich. Und auch bei Beverly Hills Cop 4 bin ich eher skeptisch.
Mal sehen wie Pirates of the Caribbean 5 wird.
CL46
22.04.2014 um 21:34
von CL46
#65
Also mir hat der erste Teil von "Fluch der Karibik" am besten gefallen. Den 2. und 3. Teil fand ich teilweise überdreht. Der 4. war zwar schlechter als der 1., aber mir hat er immer noch besser gefallen wie die 2 anderen Teile. Hoffentlich wird der 5. besser.
Honda600
22.04.2014 um 14:19
#64
Teil 1 von Fluch der Karibik war klasse, da neu!

Teil 2 fand ich sogar noch besser.

Teil 3 war nach dem Motto "Gewollt, aber nicht gekonnt".

Teil 4 hat es nach einmaliger Sichtung noch nicht mal in meine Sammlung geschafft.

Teil 5 brauche ich also nun wirklich nicht mehr.


Genau sowenig Top Gun 2 oder Beverly Hills Cop 4 (hier war Teil 3 auch schon grottenschlecht)... diese Art Fortsetzungen braucht kein Mensch!
NX-01
22.04.2014 um 13:07
von NX-01
#63
Top Gun 2 bin ich eher skeptisch.

Fluch der Karibik 5 muss ich schauen. Teil 3 war grottig, aber Teil 4 wieder recht gut. Mal die ersten Trailer abwarten.
AlexTaylor22
22.04.2014 um 11:33
#62
Auf die geplanten Fortsetzungen bin ich sehr gespannt, wobei ich mir den ersten "Top Gun" nun doch mal anschauen sollte. Den 3. Teil von "Beverly Hills Cop" fande ich persönlich zwar am schwächsten, aber immer noch anschaubar. Vielleicht wird der 4. Teil wieder besser und hoffe, das Judge Reinhold, Ronny Cox und John Ashton auch wieder mit von der Partie sind.

@ARNOLD: Da immer wieder behauptet wird, das Johnny Depp im 4. Teil von "Fluch der Karibik" nicht seine Original-Synchronstimme besitzt, sei gesagt, das er hier seine eigentliche Stammstimme hat. Diese wird von David Nathan gesprochen. In den 3 Teilen davor wurde er aber von Marcus Off ersetzt. Auf https://www.synchronkartei.de existiert dazu eine kurze Info: "Johnny Depps Stammstimme David Nathan hatte bereits die komplette Rolle des Jack Sparrow eingesprochen, als ein Supervisor seine Arbeit oberflächlich kritisierte und eine Neuaufnahme verlangte. Nathan weigerte sich und so wurde Marcus Off verpflichtet."
Major Tom
22.04.2014 um 11:32
#61
Schrott vom Feinsten!
Dr. Rock
22.04.2014 um 11:29
#60
Die "Fluch der Karibik"-Reihe war für mich eigentlich nach Teil 2 bereits zu Ende, die Teile 3 und 4 nervten nur noch, wobei ich Teil 3 sogar noch am grausamsten fand. Daher stehe ich einem fünften Teil leider sehr skeptisch gegenüber. Und einen neuen Teil von "Top Gun" brauche ich ebensowenig wie einen platten Reifen...
TTMichi
22.04.2014 um 08:56
#59
Das sind gute Neuigkeiten, aber ich hoffe, dass der 5. Teil von Fluch der Karibik besser als der 4. wird. Die ersten 3 Teile finde ich super.
21.04.2014 um 17:04
von gelöscht
#58
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
16 Bewertung(en) mit ø 3,56 Punkte
67 Kommentare