Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Superman-Batman"-Projekt nimmt Formen an

 
12 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
04.04.2014
Warner-Brothers.gif
Langsam aber sicher nimmt der neue Superman-Batman-Film Formen an. Nach Henry Cavill (Supeman) und Ben Affleck (Batman) haben jetzt auch Holly Hunter, Callan Mulvey und Tao Okamoto bei dem neuen Warner-Projekt unterschrieben. Für die drei Schauspieler, so heißt es auf Anfrage beim Studio, sollen neue Rollen geschaffen werden. Regisseur Zack Snyder wollte noch nicht bekanntgeben, um was für Rollen es sich dabei handelt. Mulvey war erst vor kurzem in dem Film "300: Rise of an Empire" und Okamoto war in "Wolverine: Weg des Kriegers" zu sehen. Neben Cavill und Affleck wird Gal Gadot als Wonder Woman im Film auftauchen. Und auch Jesse Eisenberg (als Lex Luthor) und Jeremy Irons (als Alfred) sind bereits mit an Bord. Amy Adams, Laurence Fishburne und Diane Lane werden ebenfalls im Cast aufgeführt. Die Dreharbeiten für diesen mit Spannung erwarteten Showdown zwischen den beiden wohl bekanntesten Superhelden sollen in diesem Sommer in Detroit, Michigan beginnen. Ein weiteres Casting-Gerücht scheint mittlerweile aber wieder vom Tisch zu sein. Angeblich war Russell Crowe im Gespräch und sollte als Vater von Superman in dem Film aufzutauchen. Crowe selbst widersprach diesem Gerücht allerdings: "Sieht nicht so aus, als würden sie mich erneut einsetzen wollen", so Crowe gegenüber Yahoo News. Auch wenn der "Batman VS. Superman"-Film bislang noch keinen offiziellen Titel hat, so sieht es so aus als wolle Regisseur Snyder sich auf die klassische Kontroverse einlassen, welcher Superheld denn nun mächtiger ist. Ein "Kampf der Titanen" scheint vorprogrammiert. Auch über das Release-Datum für den Film wird noch heftig spekuliert. Zunächst war der 7. Juli im nächsten Jahr angepeilt. Jetzt sieht es eher danach aus, als wolle das Studio den Film im Mai 2016 herausbringen. (fs)
04.04.2014 - Kategorie: Hollywood

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
aber andererseits Gal Gadot als Wonderwomen ....brrr Männertraum!;P die is zwar a weng mager, aber sieht klasse aus!
lion192
05.04.2014 um 13:39
#33
die Zweifel hab ich auch! Ben Affleck = Batman = schlechter Scherz...der passt nicht in so eine Rolle....Daredevil.....
Aber was solls, Bale is ja leider raus...mal schauen wie der Film wird
lion192
05.04.2014 um 13:36
#32
Ben Affleck als Batman, Jeremy Irons als Alfred...
Nach den starken Auftritten von Bale und Caine in diesen Rollen schwer vorstellbar, aber bei Snyder hege ich Hoffnung.
EnZo
05.04.2014 um 13:01
von EnZo
#31
Zack Snyder schafft das schon, dass der Film Sehenswert wird, "Man of steel" war in Bezug auf den eher öden Superheldencharakter Superman schon fast ein guter Film und bei "Watchmen" hat er erst recht bewiesen, dass er ein gutes Händchen für dieser Art Stoff hat.

Superman kränkelt grundsätzlich daran, dass er als Held in keinster Weise so ambivalent und Vielschichtig angelegt ist wie zB Batman zumal er als Person viel zu gut ist und an sich genommmen keine wirklichen negativen Eigenschaften hat.

Aus so einem Charakter läßt sich halt schlecht ein wirklich packender Film machen, und da kommt Batman ins Spiel, der letzendlich diesem Vakuum ein passendes Gegengewicht liefert.

Insofern kann man Snyders "Man of Steel" nicht wirklich mit Nolans Batman-Reihe vergleichen, das wäre so als würde man "Captain America" mit "Iron Man" vergleichen. Zusammen allerdings ergab das in "The Avengers" ein gutes Gespann.
Mellon
05.04.2014 um 12:40
von Mellon
#30
Irgendwie sind diese Superhelden gurken faszinierend. Ich weiss genau was mich erwartet und trotzdem schau ich sie mir an und dann bekomme ich die Krise weil sie genau so bescheuert sind wie es erwartet habe. Das ist irgend wie wie McD - ich weiss das es Junkfood ist, es schmeck wie Junkfood und trotzdem geh ich 2-4 mal im Jahr rein (um mich kurz darauf darüber zu ärgern für Dreck Geld bezahlt zu haben).
Exakt das gleiche ich es mit dem Superhelden-Schmarr'n ... Hollywood-Junk zum abgewöhnen ... wenn man es nicht selbst gesehen hat, glaubt man es nicht.

So gesehen "freue" ich mich drauf ...
TVAtti
05.04.2014 um 12:06
von TVAtti
#29
bitte mit deutschen 7.1..finde das echt arm, das O-Ton top ist und deutsch "nur" 5.1 HD
drmarry
05.04.2014 um 12:06
#28
Wird eine weitere BD in meiner Sammlung werden. Ich hoff das auch ein brachialer deutscher HD Ton dabei ist.
Biker61
05.04.2014 um 10:16
#27
Wenn die Sache jetzt Formen annimmt dauert das noch ewig lange bis man den Film im Regal hat. Ein Glück kommen bis dahin ja noch 100de andere Filme auf den Markt.
Abenteuer68
05.04.2014 um 10:07
#26
Ja, alles mehr oder weniger bekannt und nach wie vor zuviel Russ um die Filme. Ich brauch nicht jede Produktionsinfo. Sind ja noch so zwei Jahre, bis der Film fertig ist.
Cine-Man
05.04.2014 um 07:39
#25
Wieder ein Superheldenfilm auf den ich mich sehr freue, eigentlich ja ungleich bei einen Kampf, hier hätte Batman gar keine Chance als "normaler" Mensch.
Matrix1968
05.04.2014 um 05:36
#24
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
12 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
43 Kommentare