Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Jennifer Aniston: Vom Superstar zur Blu-ray-Expertin

 
10 Bewertung(en) mit ø 3,30 Punkte
25.03.2014
Jennifer-Aniston-News.jpg
Jennifer Aniston zählt zu den größten Stars, die Hollywood derzeit zu bieten hat. Doch der Ruhm geht mit einem großen Preis einher. Die oftmals ungewollte Aufmerksamkeit der Paparazzi sei "wie Gift", sagte Aniston jetzt in einem Interview in den USA. Auch deshalb denke Aniston, die derzeit an einer Fortsetzung von "Kill the Boss" arbeitet und sehr gerne auch einen zweiten Teil von "Wir sind die Millers" drehen würde, lauthals darüber nach, sich ganz aus der Schauspielerei zu verabschieden und nur noch als Produzentin zu fungieren. "Das Produzieren ist fast noch interessanter als die Schauspielerei", so Aniston weiter. Im gleichen Interview mit der Presseagentur Associated Press sagte Aniston aber auch, dass sie sich weigere, als Opfer daherzukommen und sich von den Paparazzi nicht im Haus festhalten lasse. "Du musst lernen, dich nicht einsperren zu lassen, wenn du in diesem Geschäft arbeitest. Und das ist durchaus möglich", so Aniston weiter. Sie selbst jedenfalls versucht, ein "so normales Leben wie eben möglich zu führen". Doch ein Besuch in einem normalen Kino mit Freunden "ist leider unmöglich geworden". Nur gut, so Aniston, "dass es mit Blu-ray und Live-Streaming heute gute Möglichkeiten gibt, auch zu Hause im Heimkino tolles Entertainment genießen zu können". So habe sich die 45-jährige in den letzten Jahren zur wahren Blu-ray-Expertin entwickelt. "Ich habe nicht nur eine gute Sammlung zu Hause, ich weiß mittlerweile sogar, welche Bonus-Features sich gut vermarkten lassen und welche nicht", so Aniston, die auch deshalb bei einer Fortsetzung von "Kill the Boss" und/oder "Wir sind die Millers" bei der Blu-ray-Verwertung ein Wörtchen mitreden möchte. (fs)
25.03.2014 - Kategorie: Hollywood

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Mit ihren Filmen kann ich nicht sehr viel anfangen,mache darum immer einen Bogen um sie.Aber schön zu lesen das auch sie ein BD Fan ist.
CATGIRL
25.03.2014 um 10:41
#6
Wenn man Schauspielerin und erfolgreich werden will, muß man sich von Anfang an damit abfinden, das man dann von Fotografen und Zeitungsleuten belagert wird. Ehrlich gesagt - ich möchte so nicht leben, auch wenn das viele Geld nicht zu verachten wäre, aber diese Belagerung könnte ich auf Dauer nicht aushalten. Als Schauspielerin mag sie gut sein, gehört jedoch nicht zu meinen Favoriten.
BlaueScheibe24
25.03.2014 um 10:37
#5
"Jennifer Aniston zählt zu den größten Stars, die Hollywood derzeit zu bieten hat."

Nun ja, da hat der Herr Autor "fs" in meinen Augen doch ein wenig arg übertrieben, oder er hat einfach nur mal wieder die gängige Floskel benützt, aber von einem der größten Stars zu sprechen, ist schon harter Tobak.

Sicher sie ist als Schauspielerin nicht schlecht und ab und an sehe ich sie auch gern, aber ein hübsches Gesicht und eine entsprechende Figur machen noch lange keinen Top Star aus, Star ja, Top wohl eher Nein. Ihre schauspielerischen Leistungen liegen definitiv auf Serienniveau nicht mehr und nicht weniger. Was natürlich nichts schlechtes aber gerade deswegen auch nichts großartiges ist. Dies zeigt sich sehr gut in ihren Nominierungen und Auszeichnungen.

Kleine Empfehlung für die Zukunft meinerseits an den Autor bzw. seiner Schreibe: eine etwas objektivere Darstellung von Personen, anstatt diese enorme Übertreibung, würde dem und eventuell folgenden Artikeln gut tun. ;)
gelöscht
25.03.2014 um 10:35
von gelöscht
#4
Kann ich durchaus verstehen dass ein solches Leben, wo man auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt wird auch nicht einfach ist. Aber das ist eben der Preis den man für den Ruhm bezahlt.
Aufidius dark
25.03.2014 um 10:31
#3
Also hübsch ist sie auf jeden Fall, allerdings kann ich mir den Filmen von ihr gar nix anfangen. Das sind immer so schnulli schmalz Filme die sie dreht. Jennifer geh am besten ins Kino, wenn der Film schon angefangen hat, dann fällt man auch weniger auf weil es schon dunkel im Saal ist :-)
Abenteuer68
25.03.2014 um 09:46
#2
Sicherlich haben Stars wie Mrs. Aniston mit Paparazzi-Belagerungen "zu kämpfen" - allerdings ist dieses Schicksal doch zu großen Teilen selbst gewählt, denn das man bei Tätigkeit als Hollywood-Schauspieler und Person des öffentlichen Lebens eben kaum sein Privatleben den Augen der Öffentlichkeit entziehen kann, dürfte jedem Star hinreichend klar sein.
Im Übrigen dürfte für den Star trotz allen Kokettierens in Bezug auf die "Geheimhaltung des Privatlebens" doch gerade dies ein Indikator für die eigene Berühmtheit sein - und ehrlich gesagt, wird sich so mancher aus dieser Gruppe wohl Gedanken machen, wenn er nicht mehr von den Augen der Öffentlichkeit verfolgt wird - insofern scheint mir die "Klage" der Frau Aniston ein wenig "Jammern auf hohem Niveau" zu sein :-).

Hierneben muss ich sagen, dass ich persönlich, wenngleich ich mit dieser Meinung sicher weitestgehend allein stehe, Frau Aniston weder für eine besonders begabte noch besonders hübsche Schauspielerin halte - und deshalb ehrlich gesagt immer überrascht bin, dass dieser überhaupt so viel Aufmerksamkeit zu teil wird :-) - aber nun ja, Geschmäcker sind eben auch hier verschieden :-)...
Cineast aka Filmnerd
25.03.2014 um 09:40
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 3,30 Punkte
26 Kommentare