Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner Bros. schickt "Gravity" noch einmal ins Kino

 
14 Bewertung(en) mit ø 2,36 Punkte
08.01.2014
Gravity-News.jpg
Und weiter geht es im Wettlauf um die begehrten Oscar-Trophäen. Die Warner Bros. Studios scheinen sich ihrer Sache in diesem Jahr ganz besonders sicher zu sein - und jagen das schon in den Kinos herumschwebende Sci-Fi-Drama "Gravity" (Blu-ray Release in Deutschland: 21.02.2014) ab dem 17. Januar 2014 ein zweites Mal durchs Kino-Weltall. Mit einem sogenannten "Re-Release", also einer zweiten Premiere des Films, der bislang weltweit mehr als 670 Millionen US-Dollar eingespielt hat, und einer erweiterten Werbekampagne im TV, will Warner noch mehr Aufmerksamkeit für seinen Oscar-Frontrunner erzeugen. Es ist ein alter Marketing-Trick der Studios, den auch andere Distributoren in der heißen Phase der Award-Saison gerne anwenden. So hat beispielsweise auch Paramount bereits angekündigt, dass der Streifen "Jack Ryan: Shadow Recruit" (deutscher Kinostart: 27.02.2014), mit Chris Pine und Kevin Costner in den Hauptrollen, in den USA ein zweites Release-Date bekommen soll. Und auch der von Kritikern heftig gelobte Film "12 Years a Slave" (deutscher Kinostart: 16.01.2014) soll einen zweiten Durchlauf in den US-Kinos erhalten. Die zweite Kinopremiere ist auch hier für den 17. Januar angedacht – genau einen Tag nach der offiziellen Bekanntgabe der Oscar-Nominierungen. (fs)
08.01.2014 - Kategorie: Hollywood

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Also ich habe es bisher nicht geschafft mir den Film anzusehen. Ich werde ihn mir entweder mal ausleihen oder gleich zum Kauf übergehen. Aber diesen Marketing Gag werde ich sicherlich nicht unterstüzten. Denn das Kinokarten Geld kann dann ggf auch in eine Anschaffung investiert werden.
MST1089
08.01.2014 um 15:00
#13
Ich fand den sehr gut. Na hoffentlich verschiebt sich nicht die Blu Ray VÖ, wenn der jetzt nochmal ins Kino kommt.
Abenteuer68
08.01.2014 um 14:58
#12
Fand ihn sch***e und brauch ihn nicht ein zweites mal anzugucken.
08.01.2014 um 14:53
von gelöscht
#11
Also ich fand den Film hammer, wobei noch mal ins Kino muss ich nicht, Bd reicht dann
Sawasdee1983
08.01.2014 um 14:42
#10
Viel zu Langweilig um ihn noch mal zu sehen.
Ladydella
08.01.2014 um 14:36
#9
Wenn Warner solch ein Engagement nur mal seinen Kunden gegenüber zeigen würde...
schoko
08.01.2014 um 14:28
von schoko
#8
Schwachsinn! Film ist in 3D vorbestellt und gut ist. Aber nochmal ne Kinoauswertung? Ne, lass mal.
CrushingHell
08.01.2014 um 14:14
#7
Langweiliger überhypter Film. Einmal hat mir gereicht. Muss ich mir nicht nochmal anschauen.
N1ghtM4r3
08.01.2014 um 14:14
#6
Habe von dieser Taktik bisher noch nie etwas mitbekommen. Würde bei mir aber auch nicht fruchten.
XMuMuX
08.01.2014 um 14:14
von XMuMuX
#5
Für mich einer der besten Filme aller Zeiten!
Blockmonsta
08.01.2014 um 14:12
#4
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
14 Bewertung(en) mit ø 2,36 Punkte
53 Kommentare