Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Nachdem bereits in den heutigen Morgenstunden der amerikanische PlayStation Network Store sein neustes Update bekam, folgt in den frühen Abendstunden auch der europäische PSN Store. Der PlayStation Store ist, neben heimischen Sony PlayStation Geräten, auch via Internet Browser zu erreichen. PSN Guthaben lässt sich neben den bekannten Methoden: PSN Card, Kreditkarte, Paypal, oder Mobiltelefon, seit einigen Wochen z.B. auch bei Amazon in Form von E-Mail Direktversand erwerben. Angeboten werden dabei verschiedene PSN Guthaben-Aufstockungen in Höhe von 5,00 - 35,00 Euro.
Die Highlights des EU PSN Store Update vom 15.1.2014:
PlayStation Plus
DUST 514: W.A.R. Kit (kostenlos)
PlayStation 3
Assassin’s Creed Liberation HD (€19.99)
PlayStation Mobile
The Liverpool Office (€4.99)
Das komplette EU PSN Store Update gibt es hier zur Einsicht.
(ds)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Liest sich jetzt nicht so gut wie das US-Pendant...
21.01.2014 um 12:08
von gelöscht
#19
Finde die Preis im PSN Store echt zu hoch. Daher gucke ich ab und zu nur was nach und das wars dann auch schon. Gekauft habe ich bisher noch nie etwas.
Der PSN-Store wird von mir regelmäßig gecheckt, ab und zu sogar zu regelmäßig und dann kaufe ich Games, die ich nie spiele...
16.01.2014 um 10:21
von gelöscht
#17
AC3:Liberation habe ich damals bei Erscheinen schon auf der PS Vita gezockt, hat mir als großer AC-Fan, sehr gut gefallen. Ich werde es aber wohl nicht noch einmal auf der PS3 zocken. Zumal AC4 ja schon auf der PS4 genossen wurde ...
Ansonsten ist rein gar nichts für mich dabei. Die PS4 Sektion ist ja auch sehr "überschaubar".
Das Amazon hier auch mitmischen wird war vorab schon klar, entwickelte sich die Firma ja in den letzten Jahren zum größten Player im Internet, an Amazon ranzukommen wird für einige Firmen sicherlich ein hartes Ziel werden, das im Moment unerreichbar scheint, aber schnell kann sich so ein Blatt auch wenden, ich denke da nur an Ebay das weit nicht mehr so populär ist wie noch vor ein zwei Jahren.