Links:
"Captain America: Brave New World" im Mai 2025 auf Blu-ray, im 4K-Steelbook und in 4-Movie-Sets - UPDATECapelight Pictures: "MaXXXine", "Over the Top" und "Thelma & Louise" auf Ultra HD Blu-ray in Sondereditionen – UPDATE 2Mit Michael B. Jordan: "Blood & Sinners" von Ryan Coogler erscheint auf Blu-ray und 4K UHD - UPDATE"Like A Complete Unknown": Bob-Dylan-Biopic mit Timothée Chalamet ab 6. Juni 2025 auf UHD Blu-ray und Blu-ray - UPDATE"Drop - Tödliches Date": Thriller von Christopher Landon im Kino und demnächst auf Blu-ray Disc"Das Schweigen der Lämmer" ab 31. Juli 2025 auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook erhältlich - UPDATEAb sofort tolle Preise gewinnen: Der "bluray-disc.de Osterkalender 2025" ist da!
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Paramount "wird wieder blau"
21.02.2008

Paramount Home Entertainment wird wieder Titel auf Blu-ray Disc veröffentlichen! Diese Meldung war zwar nach dem Ende des Formatkriegs zu erwarten, vorab jedoch von den Anhägern des Blu-ray Lagers lange ersehnt. Die US-amerikanische Website hollywoodreporter.com berichtet darüber, dass das Filmstudio auf Anfrage mitgeteilt habe, dass man erfreut sei, dass die Industrie sich auf ein High-Def-Format geeinigt habe, denn diese Entscheidung sei im Interesse der Konsumenten.
Man wolle das Kaufverhalten der Konsumenten analysieren, um dann dementsprechend Pläne zur Veröffentlichung von Titeln auf Blu-ray anzustreben. Weitere Details wurden offiziell nicht genannt.
Insgesamt gehen Experten davon aus, dass gegen Ende des Frühjahrs oder vielleicht eher zu Beginn des Sommers 2008 die ersten Veröffentlichungen von Paramount und Universal auf Blu-ray Disc erscheinen werden. Wann explizit erste Titel in Deutschland zu erwarten sind, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.
21.02.2008 - Kategorie: Formatkrieg
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Habe diese E-Mail von Paramount erhalten:Sehr geehrter Herr,
wir wir erfahren haben wurde entschieden das Paramount wieder Blu-Ray produzieren wird.
Leider steht noch nicht fest wann und welche Filme auf Blue-Ray produziert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Customer Service
Paramount Home Entertainment
wir wir erfahren haben wurde entschieden das Paramount wieder Blu-Ray produzieren wird.
Leider steht noch nicht fest wann und welche Filme auf Blue-Ray produziert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Customer Service
Paramount Home Entertainment

21.02.2008 um 13:53
von gelöscht
#10
"Und wie war ich?" "Du warst ja so blu!" ;-)
Prost meine blauen Freunde!!
Prost meine blauen Freunde!!
wie leicht es ist uns glücklich zu machen! fühle mich schon ganz BLU *hicks*
Die Entscheidung war ja zu erwarten.
STAR TREK wäre ein pflichtkauf.
STAR TREK wäre ein pflichtkauf.
Die Geschmäcker sind und sollen ja auch unterschiedlich sein, persönlich finde ich sowas immer gut. Ich schaue mir sehr gerne aktuelle, aber auch liebend gerne Klassiker an, denn die sind es absolut wert, remastered im High-Def Format angeschaut zu werden. Von daher hat mich auch seinerzeit die Aussage Warners erfreut, viele weltbekannte Filme in 2008/2009 auf Blu-ray Disc veröffentlichen zu wollen. Wie gesagt...Filme wie Der Pate oder gar Scraface in High-Def sind absolut ihr Geld wert, aber da gibt es auch noch etliche andere...
'Olle Kamellen' wie APOCALYPSE NOW oder DER PATE kauf ich aber auch ganz sicher, sogar lieber als beispielsweise SHOOTER ;)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
3 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
13 Kommentare
Neueste News
am 16.04. um 07:45 Uhr
am 15.04. um 13:50 Uhr
am 15.04. um 13:48 Uhr
am 15.04. um 12:31 Uhr
Neueste Kommentare
am 16.04. um 07:49 Uhr
am 16.04. um 07:35 Uhr
am 16.04. um 07:25 Uhr
am 16.04. um 06:01 Uhr
am 16.04. um 05:58 Uhr
NEUES IM FORUM
am 16.04.2025 um 06:40
am 16.04.2025 um 00:04